bin Eingestellt!

  • Hallo kolegen,
    Ich fange am Dezember´11 beider Deutsche bahn SOD Frankfurt am Main an.
    mann hat uns gesagt das wir einen job ticket bekkomen die im bereich Frankfurt und umgebung gültig ist.
    meine frage an euch: Ich komme aus Bochum NRW /ICE nach frankfurt fahren was deshalb brauche ich eine Bahn Card 100, wist ihr ob mann als mitarbeiter die Karte günstiger bekommt? oder ich fahr karte bochum-Frankfurt von der firma bekomme?
    habt ihr ahnung was auf mich drauf zu kommt an den ersten tagen, muß ich direkt schon am bahnhof arbeiten oder wird mann erst mal eingeschult? ?(

  • Herzlich Willkommen bei der DB Sichherheit....


    Bochum nach Frankfurt??? Mein Beileid... Ich frag mich wie du das bewältigen willst... eine Vergünstigung wirst du bekommen.... aber ob sich das lohnt ist die andere Frage.. :hmm:


    Ich frag mich wie du am Wochende eine Frühschicht anfangen willst??... Ich würde mich an deiner Selle sofort um eine Versetzung bemühen..

  • Wegen dem JobTcket empfehle ich Dir mal dringennd Rücksprache mit Personal in Frankfurt...


    BC 100 günstiger.... Nein, bzw ich habe noch von keinem solchen Fall gehört.


    Erste Tag wahrscheinlich Einkleidung, ab zweiter Tag wahrscheinlich Dienst nach Dienstplan... alles ist möglich, fall auch gerade eine Schulung ansteht...

  • Ich würde dir anraten doch vllt. dich nach einem Platz in einem Wohnheim etc. umzusehen. 069/265-55049 ist die Nr. der HFS S3 Wohnheime, die können dir unter Umständen weiterhelfen.