Was ist mit Bahn-Popeye und BayerLA passiert?

  • Mag ja sein, dass mir da was untergegangen ist. Beim Durchblättern ist mir aufgefallen, dass Beide ihre grüne Farbe verloren haben.
    Bahn-Popeye wird zwar noch als Moderator geführt, BayerLA schon nicht mehr als Fach-Moderator.
    Empfinde ich persönlich für Beide User als schade, sie waren fachlich kompetente Mitglieder des Moderatorenteams, die sich auch gerne den Diskussionen stellten.

  • colle hat es kurz angerissen.


    Da nun, nach Wochen oder besser Monaten ;) , konkret nachgefragt wurde, gehe ich etwas genauer auf das Thema ein.


    bahn-popeye ist beruflich so eingespannt, dass er die verbleibende, freie Zeit anders nutzt und nutzen soll, als sich hier im Forum zu tummeln. Er liest ab und an mit und steht für konkrete Probleme und Fragen gerne zur Verfügung.


    BayerLA bat um die "Entlassung" aus allen Funktionen hier im Forum. Da wir seine Beweggründe kennen, haben wir seinem Wunsch gerne entsprochen und freuen uns mit ihm. Jedes Teammitglied hat im Forum einen separaten Bereich. Diesen Bereich hat auch BayerLA noch. Da lesen wir uns ab und an und tauschen uns privat aus.

  • So, bahn-popeye sollte jetzt auch wieder bunt und mit Fähnchen erscheinen. :D


    Wo da der Fehler lag, kann ich nicht sagen. Die Einstellungen waren im Profil möglich... ? ? ? Egal...

  • Danke daffi für die, wie immer, sehr präzise und detaillierte Auskunft.

  • Sorry, hatte etwas am Profil gespielt! Dass dies aber soviel Aufmerksamkeit erzeugt war mir nicht bewusst.


    Das mit der Arbeitsbelastung, wie es Daffi beschrieb, stimmt. Habe in meinem Abschnitt einiges dazu bekommen und so lange das nicht halb wegs rund läuft muss ich dort eben meine Zeit investieren.


    Gruss der bahn-popeye be--er

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.