WICHTIG --- wachleute.de zieht um...!!!!!

  • Liebe Userinnen und User.


    Endlich, endlich ziehen wir um. Ihr habt sie ja bestimmt alle mitbekommen, die Ausfälle in der letzten Zeit. Diese sind auf die mangelnde Performance des Servers zurückzuführen.


    Den Umzug wird Arwed bewerkstelligen.


    Ab Freitag den 14.10.2011 beginnen die Vorbereitungen.


    Der eigentliche Umzug wird am Wochenende 15/16/17.10.2011 erfolgen.


    Ich möchte euch bitten, wichtige Daten wie PNs oder andere diverse Downloads zu sichern, es ist nicht auszuschließen das Daten verloren gehen.


    Während dieser Tage muss damit gerechnet werden, dass unsere Seite kaum oder gar nicht zu erreichen ist.


    Wir rüsten technisch sehr deutlich auf und bitten um euer Verständnis.


    Danke.

  • :thumbup:


    Das liest sich gut ,da wird danach das Forum bestimmt n o c h besser daher kommen.


    victory01

  • Derzeit liegt der Zeitfocus bei Freitag oder Samstag auf Sonntag. Ihr merkt es daran wenn das Forum auf Wartung geschaltet ist, es wird bis auf einige Stunden erreichbar sein, aber nicht zum Einloggen. Ich hoffe mal die Downtime unter 6 Stunden halten zu können. Wann ich nun anfange, da lasst euch mal überraschen. :D
    In solchen Dingen bin ich spontan. Vermutlich bekomme ich Freitag meinen neuen LED LCD 3 D Fernseher, der einem fast einäugigen wie mir natürlich gefehlt hat. :D
    Na ihr werdet es merken wenn es losgeht und wenn es wieder läuft und niemand hat was gemerkt umso besser.
    Keine Panik, ich bin nur für die Zeit des Umzugs wieder Admin hier, danach isind es wieder kalle und daffi. Beschwerden dahin. :D

  • Also ich hätte da noch ein paar Fragen:


    1) ist dort, wo wir hinziehen, auch fliessend Wasser und Strom?


    2) gibt es einen Kiosk und einen Bäcker in der Nähe?


    3) ist das Gebiet mit Internetempfang abgedeckt?


    4) und vor allem: WO ZIEHEN WIR DENN HIN? Nach Nussloch, wo es den Fabrikverkauf gibt????? :D :D :D


    Ich sage nur: zickezackezickezacke HOI HOI HOI! Arwed, wat mut, dat mut! :thumbup:

  • Chefin, man hat strikt darauf geachtet das Du von solchen Banalitäten wie Einkaufen und so nicht abgelenkt wirst und nein auch virtuell hat man für Ruhe gesorgt. Es ist sehr abgelegen, von allen Störfaktoren weit, weit weg. :D:D:D

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.