Um welche GWT-Firma handelt es sich?

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Und zwar bin ich gerade auf folgendes Stellenangebot gestoßen
    'http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangebotAnzeigen.html?encext=iZgwYbo0KZ5KMGvV0aWHGlLpAW5xIYHRTAskgKrv6zzn4Gt1pZhAxW8NU2XIbcA8&encext=HQ20xeEksj6YwukM6Fqv2OHe9cQH3oaaxS7hAcR8D%2FG7CAq%2F6o5llwTdFVlfqj5F&aufrufErfolgteAusSuchassistent=true']
    Für unseren Auftraggeber - ein Geld- und Werttransport Unternehmen in Hannover suchen wir alleinbeauftragt
    mehrere Mitarbeiter/innen im Bereich der Hartgeldzählung in Vollzeit.


    Hat wer eine Idee welche Firma das sein könnte? In Hannover sind ja neben der Wertelogistik Nord (Sparkasse/Volksbank) eigentlich nur Securlog und Unicorn aktiv. Und Unicorn hat ja zuletzt erst Mitarbeiter in Hannover entlassen und das Hartgeld nach Sietzsch ausgelagert. Hat Securlog etwa wieder Personalbedarf? Der Stundenlohn von 9,44 kommt mir auch etwas komisch vor. Tarif in Niedersachsen sind ja 10 für die Geldbarbeitung.


    Danke und Gruß,
    Norwich1




    Link deaktiviert, private Arbeitsvermittlungen werden hier nicht unterstützt kal

  • Du schreibst schon richtig "eigentlich". Aber nicht nur, es gibt auch kleine und mittlere Unternehmen, die im Auftrag ihrer "Hausbank" ein "Cash-Center" betreiben.So kann dann die Bank einen Teil oder die komplette Hauptkasse einsparen. :D

  • Die Firmen direkt kontaktieren, macht viel mehr Sinn als den Weg über private Arbeitsvermittler, denen geht es primär um den Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit.
    Dann fallen auch Fragen weg wie, welche Firma ist das? ;)

  • Hier muss man aber sagen, dass da steht, "auch gerne mit Vermittlungsschein".


    Es gibt da ganz andere Angebote...

  • Sorry, ich wußte nicht das so ein Link nicht gepostet werden darf. Ich gelobe Besserung.


    Ja direkt kontaktieren ist sicher besser, daher wollte ich mich ja mal umhören welche Firma das sein könnte. In Hannover kenne ich wie gesagt eigentlich nur die 3 oben genannten ?(
    Und da von 3 Schichten geschrieben wurde gehe ich mal von einer größeren Firma aus. Aber Securlog schreibt die Stellen auf ihrer Homepage ja eigentlich selbst aus...

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.