Warum ein Sicherheitsmann sich wie Freiwild fühlt

  • Dann les doch hier :D



    Quelle: http://mobil.morgenpost.de

  • ich konnte noch den ganzen Artikel lesen :(


    Danke Dir Spliff

  • Der Sicherheitsangestellte fiel rücklings die Treppe herunter, schlug mit dem Hinterkopf auf eine Stufe und blieb ohnmächtig liegen.


    So ein Rolltreppensturz ist schon was übles, eigentlich könnte man dem Drecksack eine Tötungsabsicht unterstellen. Aber das will ja keiner.


    Zitat

    wurde der junge Tschetschene nun zu 16 Monaten Haft verurteilt, aber erneut wurde die Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Dabei berücksichtigte das Gericht, dass er inzwischen nach muslimischen Gesetzen geheiratet hat, bald zum zweiten Mal Vater wird und seine Familie mit dem Erlös aus Minijobs als Lagerarbeiter und Umzugs-Helfer ernährt.


    http://www.akte-islam.de/1.html


    Ist das nicht ein Scheissland in dem wir leben...?

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.