Beiträge von BayerLA

    wenn ich mir die studien ansehe, dass 1/3 aller lehrer nervlich am ende sind, muss ich dir
    recht geben.
    leider sind aber filme wie "dangerous minds" nur produkte aus hollywood! :grin:


    das problem ist auch, dass eine mehrheit der eltern dem internet die schuld am verhalten der
    jugendlichen geben, und nicht f?¤hig sind, wenigstens zu versuchen, etwas selbst zu ?¤ndern.

    derartige pl?¤ne finde ich verantwortungslos!
    die zunehmende kriminalit?¤t und gewaltbereitschaft unter den jugendlichen,
    und dann soll ein erzieher, der wahrscheinlich noch absolut pazifistisch eingestellt ist, f??r ruhe sorgen?


    f??r 1 â?? in der stunde?


    ich bin ja wirklich keiner, der gewalt verherrlicht oder der gleich zuschl?¤gt wenn es zu einer
    konfrontation kommt, aber dies ist idiotisch!


    ich war vor jahren in einem bildungswerk, an dem schulabg?¤nger ohne lehrstelle auf den arbeitsweg vorbereitet werden sollten.
    anf?¤nglich gabs die anweisung "ruhig sein, zusehen, rein pr?¤senz zeigen"
    es stellte sich heraus, dass die meine anwesenheit als anlass nahmen, sich ncoh schlimmer
    zu verhalten als zuvor. sie wollten rausfinden, wann ich explodiere
    nach einem gespr?¤ch mit dem leiter des bildungswerkes wurde mir das einschreiten erlaubt.
    drei tage danach wusste jeder, dass ich auch anders kann und es war mit kleinen ausnahmen ruhig...


    dies aber alles zu einem vern??nftigen lohn...


    und jetzt werden l?¤mmer zur schlachtbank gef??hrt...(??berspitzt ausgedr??ckt!)

    den indianer will ich sehen, der johannisbeermarmelade auf den vogel schmiert! :grin:


    hast ja recht, gebe mich geschlagen.
    aber dir ist dann schon bewusst, dass wir deutschen auch ein volk aus lauter einwanderer, h?¤ngengebliebenen und verlaufenen sind?!

    ne, wie redest du ??ber die gr??sste zeitung deutschlands?


    die sind so gut, die haben doch schon antworten, auf fragen die keiner stellt!! :grin: :grin:

    [quote author=grenniw link=topic=2343.msg15267#msg15267 date=1170877174]
    immerhin ist dieser MCD Amerikas einzigste und wohl ?¤lteste Esskultur die hervorgebracht wurde . :kotz:
    [/quote]
    turkey w??rd ich schon als etwas (vielleicht das einzig richtig) positives, das amerikas esskultur hervorgebracht hat, bezeichnen...



    hiermit gebe ich ??ffentlich bekannt, dass ich schon dazu neige, so etwa alle zwei monate bei mcd zu
    ?¤hhhh.... etwas zu mir zu nehmen.....


    ausserdem bin ich als bekennender cafe-junkie ungef?¤hr zweimal die woche bei mcd, weil man den mccafe endlcih mal trinken kann....

    [quote author=bahn-popeye link=topic=2343.msg15266#msg15266 date=1170877036]
    Also eins weiss ich, wenn ich wegen einer Schl?¤gerei im Bahnhof mal alle Z?¤hne verloren habe, dann , ja nur dann k??nnte ich mich f??r Mc W??rg viiiiieleicht erw?¤rmen. Deren Produkte kann man n?¤mlich alle lutschen :grin: :grin: :grin: Ok, ok den Salat nicht. :angel:
    [/quote]


    probier mal p??rierte pizza!! :top:


    :grin: :grin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :grin: :grin: :grin:

    kleiner tip:
    gibt es einen film den du dir gerne ansiehst?
    sieh dir den auf english an....
    oder du liest ein buch auf englisch...


    ist zwar auch kein fachenglisch, aber hilft ungemein bei der gesamten verst?¤ndigung
    mit redewendungen und ?¤hnlichen


    f??r unseren fall, die branchen-spezifischen fachbegriffe, wirst du
    nicht direkt hilfe oder unterricht in deutschland bekommen k??nnen, (denke nicht dass die vhs
    englische gesetzestexte als unterrichtsgrundlage verwendet)
    da w?¤re ein auslandsaufenhalt, wie du es mit frankreich versuchst, sinnvoll.


    welche t?¤tigkeit ??bst du aus?
    f??r den fall, dass du eine arbeit hast, bei der du l?¤ngere zeit praktisch "nichts" zu tun hast,
    nimm dir karteikarten, schreib vokabeln und/oder s?¤tze auf und lerne.


    es ist auf jeden fall karrieref??rdernd!


    (nur ein tip!)

    bisher habe ich nur versucht, alle trailer zu sehen, die ich im net gefunden habe.


    es ist klar, dass das alter nicht spurlos an rocky vorbeizieht,
    aber allein die titelmelodie stimmt mich positiv! :grin:


    wie sagt die lichtgestalt?


    schaun mer mal :top:

    bezeichne mich selbst als kleiner unternehmer, kein problem.


    ich kann verstehen, dass du das angebot abgelehnt hast, hatte das problem auch schon mal.
    bei der firma arbeitete ich drei monate fast umsonst, um den chef (den ich damals als freund bezeichnete)
    zu helfen, den laden wieder aufzubauen.
    als der laden wieder auf kurs war, wurde ich entsorgt.....


    sich gut verstehen, vertrauen haben ist wichtig;
    man darf aber dabei nicht vergessen, dass ein unternehmen vom gewinn abh?¤ngt, und da ist eine zu gute freundschaft manchmal sogar hinderlich....
    ich w??rde lieber untergehen, als einen freund auf die strasse zu setzen, nur weil es dem unternehmen schlecht geht....


    also ist die balance zwischen freundschaft und vern??nftigen abstand wichtig.


    ein grosses unternehmen arbeitet entpersonifiziert, die leitung des unternehmens wird oft als "die da oben" bezeichnet. dies ist oftmals ein grund der hohen fluktuation, da keine oder nur eine geringe bindung besteht.
    dies m??sste dann jedoch durch die jewelige "n?¤chsth??here" kommandostufe erreicht werden.

    morgen ist es soweit:
    [font=Verdana]


    der neue rocky kommt ins kino!


    :top: :top: :top:


    was meint ihr, wird der mitllerweile 60j?¤hrige sly noch einmal die leute zum rasen bringen?



    irgendwie erinnert es mich jetzt schon an mein erstes mal! ?¤hhhh, den ersten rocky, den ich
    gesehen habe!
    :grin: :grin:


    wer lust hat, kann ja schon mal filmkritiken posten.


    jedem(r) viel spass bei der reise in die 70er! :grin:

    da ich mich nicht nur als arbeitgeber sehe, sondern auch im sinne meiner t?¤tigkeit ist, dass die allgemeine
    qualit?¤t und ausbildung der mitarbeiter gesteigert wird, sehe ich dies als absolut sinnvoll an.


    ausserdem habe ich w?¤hrend meiner fr??heren besch?¤ftigungen auch oft genug unter den
    allgemeinen bedingungen (stundenlohn, einsatzzeiten, stundenanzahl...) "gelitten" so dass ich eigentlich versuche, wenn ich jemand besch?¤ftige, dass ich dem gegen??ber fair bin.


    eine gewisse wirtschaftsethik sollte auch in unserer branche wichtig sein!