Beiträge von malinoi

    Hallo Zusammen.


    Zur Zeit arbeite ich als Einsatzleiter für eine bekannte Firma im Raum Marburg. Da ich auch über einen Schutzhund (Malinoirüde 3;5 Jahre) verfüge, habe ich die Absicht mich zu verändern.


    Ich such somit einen neuen Aufgabenbereich als Einsatzleiter gerne mit Hund oder auch nur eine Aufgabe mit Hund im Raum Marburg-Kassel-Giessen oder auch im Großraum Stuttgart.


    Ich freue mich über jede Reaktion und danke schon heute.

    Hallo,


    erst einmal vielen Dank für die Mails.


    Melde mich aber noch einmal, da ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt habe.


    Ich suche Schutzschuhe für die Pfoten, die nicht nur gegen Salz im Winter helfen.


    Sie sollen Schutz bieten für Glasscherben und sonstige Gegenstände, die so "Verrückte" bei Veranstaltungen usw.


    immer wieder auf die Strassen und Wege schmeissen.


    Viele Grüsse Malinoi



    Beitrag hier eingefügt. colle

    Hallo,


    meine Frage lautet heute, welche "Hundeschuhe" kaufe ich für meinen Malinoi.


    Habe auch gelesen, dass es angeblich dazu auch noch Socken gibt ??


    Ich danke für jeden Tip und wünsche Allen eine gute Zeit mit seinem Hund.


    Viele Grüße Malinoi

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion.


    Es handelt sich um das Bundesland Hessen.


    Zur Info, ich habe zuletzt in einer ehemaligen Kaserne für meinen Hund 2€ die Stunde bekommen.



    Viele Grüsse Malinoi

    Hallo und eine Frage an Alle,


    wie ist der Stundensatz oder die generelle Vergütung, wenn ich meinen Hund bei der Arbeit einsetze.


    Mir wurde heute von einer Firma 20Cent pro Stunde angeboten und in den vergangenen Tagen 50Cent.


    Ich habe dann dankend abgelehnt, denn der Hund ist nach meiner Meinung eine Arbeitskraft und sollte auch vernünftig entlohnt werden.


    Ich freue mich über jede Antwort.


    Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Malinoi (Uwe)

    Hallo Zusammen.