Beiträge von malinoi

    Hallo Zusammen.


    Zur Zeit arbeite ich als Einsatzleiter für eine bekannte Firma im Raum Marburg. Da ich auch über einen Schutzhund (Malinoirüde 3;5 Jahre) verfüge, habe ich die Absicht mich zu verändern.


    Ich such somit einen neuen Aufgabenbereich als Einsatzleiter gerne mit Hund oder auch nur eine Aufgabe mit Hund im Raum Marburg-Kassel-Giessen oder auch im Großraum Stuttgart.


    Ich freue mich über jede Reaktion und danke schon heute.

    Hallo,


    erst einmal vielen Dank für die Mails.


    Melde mich aber noch einmal, da ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt habe.


    Ich suche Schutzschuhe für die Pfoten, die nicht nur gegen Salz im Winter helfen.


    Sie sollen Schutz bieten für Glasscherben und sonstige Gegenstände, die so "Verrückte" bei Veranstaltungen usw.


    immer wieder auf die Strassen und Wege schmeissen.


    Viele Grüsse Malinoi



    Beitrag hier eingefügt. colle

    Hallo,


    meine Frage lautet heute, welche "Hundeschuhe" kaufe ich für meinen Malinoi.


    Habe auch gelesen, dass es angeblich dazu auch noch Socken gibt ??


    Ich danke für jeden Tip und wünsche Allen eine gute Zeit mit seinem Hund.


    Viele Grüße Malinoi

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion.


    Es handelt sich um das Bundesland Hessen.


    Zur Info, ich habe zuletzt in einer ehemaligen Kaserne für meinen Hund 2€ die Stunde bekommen.



    Viele Grüsse Malinoi

    Hallo und eine Frage an Alle,


    wie ist der Stundensatz oder die generelle Vergütung, wenn ich meinen Hund bei der Arbeit einsetze.


    Mir wurde heute von einer Firma 20Cent pro Stunde angeboten und in den vergangenen Tagen 50Cent.


    Ich habe dann dankend abgelehnt, denn der Hund ist nach meiner Meinung eine Arbeitskraft und sollte auch vernünftig entlohnt werden.


    Ich freue mich über jede Antwort.


    Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Malinoi (Uwe)

    Hallo Zusammen.


    Ich habe ein Angebot mit meinem Hund in der Citystreife zu arbeiten.


    Ist es sinnvoll hier mit Beißkorb zu arbeiten oder wirkt es provozierend ?


    Im reinen Objektschutz habe ich darauf verzichtet.


    Der Auftraggeber stellt es frei.


    Wer hat damit Erfahrung und gibt mir einen Tip.


    Wünsche Allen alles Gute und danke für jede Info.

    Guten Tag Zusammen.


    Ich habe einige Monate mit meinem Hund in der Nachtbewachung einer ehemaligen Kaserne gearbeitet.


    Leider ist der Auftrag nicht verlängert worden und somit habe auch ich meine Arbeit verloren.


    Ich suche somit eine neue Tätigkeit, möglichst mit Hund auf der Basis der geringfügigen Beschäftigung.


    Raum Marburg-Giessen


    Freue mich über jede Info.

    Hallo zusammen.


    Habe schon einmal vor ein paar Wochen eine neue Tätigkeit mit Hund gesucht, ohne Erfolg.


    Suche somit weiter eine Beschäftigung mit Hund im Raum Marburg/Geniessen.


    Danke für jede Info, Malinoi

    Hallo zusammen,


    ich verlege meinen Wohnsitz in den Raum Marburg/Giessen


    und suche hier eine Detektei, die Ladendetektive beschäftigt.


    Vielen Dank für jede Info.

    Hallo Zusammen.


    Meine negative Glückssträhne hält an. (Firmenauflösung+Vertragskürzung)


    Ich werde wohl mal wieder, ohne persönliche Schuld, meine geringfügige Beschäftigung verlieren oder die Arbeit wird soweit gekürtzt, dass es sich


    für mich nicht mehr lohnt (vermutlich noch 2 Tage im Monat ab März).


    Das ist sehr hart, aber so ist das Leben.


    Mein Wunsch ist somit, wer weiss eventuell wo im Raum Kassel-Marburg-Frankenberg-Korbach ein Hundeführer gesucht wird.


    Über Informationen würde ich mich sehr freuen und danke schon jetzt.


    Malinoi (Uwe)


    Eventuell auch Einsatz ohne Hund.


    Nachweis §34a GeWo. liegt vor.


    Ich bin flexibel in der Tag- und Zeiteinteilung

    Guten Abend.


    Ich habe mich ja schon für meine Anfrage im Bezug Asylbewer bedankt und bin mehr als überrascht über die vielen
    Nachrichten und Informationen.


    Ich sage aber nochmals vielen Dank an Alle, die auf meine gesamten Anfragen geantwortet haben.


    Ich muss das Forum loben, dass ich obwohl doch relativ neu im Forum bin, die besten Erfahrungen gemacht haben.


    Es ist schon erstaunlich wie freundlich und zuvorkommend die Fragen beantwortet werden.


    Ich bin froh, dass es dieses Forum zum Austausch und Fragen gibt.


    Viele Grüsse Malinoi

    Hallo Zusammen.


    Ich danke Allen für die Antworten im Bezug meiner Frage.


    Ich sehe das auch so, dass diese Menschen teilweise die schlimmsten Erfahrungen im Bezug der Gewalt


    erlebt haben und jetzt erst einmal froh sind das in überstanden zu haben und jetzt in Ruhe leben können.


    Ich werde mich danach richten und größte Vorsicht walten lassen.


    Nochmals vielen Dank an alle.


    Viele Grüße Malinoi (Uwe)

    Hallo zusammen.


    Ich habe eine Frage, die vielleicht sehr speziell ist.


    Hat Jemand Erfahrung im Einsatz der Bewachung


    mit Hund in einem Objekt, wo sich auch Asylbewerber (Familien)


    bewegen.


    Danke für jede Info .


    Viele Grüsse Malinoi (Uwe)

    Hallo Kaderlid.


    Ich finde es ganz "TOLL", dass man hier doch sehr viele Infos lesen und bekommen kann.


    Wenn Du etwas erfährst gerne eine Info, denn dafür bin ich sehr dankbar und vielleicht kann auch ich


    mal etwas beisteuern.


    Viel Grüße Uwe (Malinoi)

    Hallo zusammen.


    Ich werde wahrscheinlich in Kürze meinen Wohnsitz verlegen und zwar in den Raum Marburg/Giessen.


    Ich suche somit eine Sicherheitsfirma, die Mitarbeiter mit Hund sucht, auch als Aushilfe für Tag- und Nachteinsätze.


    Vielleicht erhalte ich hier eine Info und dafür sage ich bereits schon heute vielen Dank.

    Hallo,
    vielen Dank für die Info, hilft mir schon weiter.
    Einen schönen Tag wünscht Uwe (Malioi)


    -----


    Hab den Thread mal in den Bereich DHF verschoben... daffi

    Hallo und guten Tag.


    Vielleicht spreche ich hier ein Thema an, dass bereits für viele Hundeführer/in schon sehr bekannt ist.


    Ich stelle aber trotzdem meine Frage, da ich kurzfristig mit dem Problem mich beschäftigen muss.


    Ich arbeite in einem sehr großen Gelände mit Hund ausschließlich nachts und habe somit keinen Personenkontakt.


    Jetzt werden in diesem Gelände annähernd cirka 60 Asylbewerber einquartiert.


    Das heißt, dass ich mit meinem Hund auch nachts auf Personen stoßen werde, die sich im Gelände bewegen.


    Somit sprach man mich an, ob ich meinem Hund nicht vorsichtshalber einen Maulkorb anlegen könnte.


    Jetzt stehe ich vor der Frage, was lege ich meinem Hund an, da ich dahingehend keine Erfahrung habe.


    Bitte gebt mir doch einen Tip, da es doch verschiedene Schutzmöglichkeiten gibt, zumal es bestimmt auch eine rechliche Sache ist.


    Ich bedanke mich für jede Hilfe.