Beiträge von kr5677

    Hallo,


    ich habe die Möglichkeit, nach bestandener Prüfung bei einer Firma zu arbeiten, die überwiegend DB Sicherheit macht.
    Könnt ihr mir eure Erfahrungen in dem Sektor mitteilen? Was genau macht man dort etc.?


    Daaaaanke und LG


    Leider findet man wenig über die WBS selbst, sodass man (ich) den Ruf dieser Weiterbildungstelle nicht überprüfen kann.
    Denn es ist oft wichtig wie die zukünftigen Arbeitgeber über den Ausbilder denken....
    (Hab online ein Forum gefunden, in dem etwas über WBS steht, und das klingt nicht besonders gut)


    Was und wo hast du etwas über WBS gefunden BayerLA??

    ach wisst ihr, ich wollte ja nur wissen, ob ich später dann auch meinen Lebensunterhalt von dem Gehalt bestreiten kann....
    mittlerweile ist mir geld nicht mehr soooo wichtig, hauptsache, der beruf macht spaß!!

    ... danke schon mal für die Auskünfte ;o)
    Kann denn noch bitte jemand etwas zum Verdienst sagen? Ich bekomme es sowieso raus, früher oder später :P

    Hallo!


    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Kendra, w 33 Jahre jung und komme aus Oldenburg (Niedersachsen)
    Ich spiele mit dem Gedanken, mich beruflich neu zu orientieren. Bin gelernte Bürokauffrau und z. Zt. arbeitsssuchend.
    Der Job als Wach- und Sicherheitskraft reizt mich sehr! Vielleicht könnt ihr mir hier Eure Meinungen mal mitteilen und auch die Pros und Kontras aufführen!?
    Das wäre wirklich total nett ;o)


    Und auch noch wichtig: Was verdient man in etwa pro Monat?


    GLG, Kendra ^^