Beiträge von menne242

    :wallbash:
    Die meisten sind es doch selber schuld. Wenn man etwas unternehmen will hei??t es immer " ja aber dann mu?? ich deamit rechnen das ich entlassen werde oder andere konsequenzen bef??rchte"
    Ja leute dazu kann ich nur sagen nicht nur immer jammern sondern auch etwas dagegen tun. Weil sonst ?¤ndert sich nie was.Es kann nicht sein das gewisse Leute den schwanz erinziehen und andere vorschicken. Man mu?? auch mal selbst die Iniziative ergreifen und dann kan man immer noch um unterst??tzung bitten die dann auch garantiert kommt.


    Gru?? menne 242

    Das wäre ja ein Lohn ( 9 Euro) der akzeptabel wäre. :top:
    Nur wenn ich sehe was Hundeführer so bekommen und wie schlecht sich verdi im tarif um sie kümmmert :wallbash: dann ist das sehr,sehr traurig. denn ich finde Hundeführer gehören Tariflich
    genau so genannt wie jeder Mitarbeiter im Sicherheitsgewerbe. Sollte ein Verdi - Mitglied dies lesen wäre es gut wenn er dieses thema mal aufschnappt und dafür sorgt das im tarifvertrag nicht nur der Hund erwähnt wird sondern auch der Mitarbeiter . Denn ohne Hundeführer auch kein Hund.
    Gruß menne242

    Hallo kann hier jemand etwas zum Tafiflohn in NRW für Hundeführer sagen?
    Wüsste gerne wie Hundeführer bezahlt werden da im Lohn Tarifvertrag nur etwas über die Bezahlung
    von Hundeführer bei der Bundeswehr steht und nichts darüber was man für einen Stundenlohn hat in den anderen bereichen.


    Gruß
    menne242 aus Düsseldorf

    An wachwichtel0815 :finger:
    wachwichtel0815 hat ganz klar ein an der Feder :wallbash:. So Idioten die so denken ziehen das ganze Gewerbe runter. Ich hab vor 8 jahren f??r ( in DM Zeiten ) 11;96 DM angefangen und viele Leute kennen gelernt. Waren auch einige dabei die nicht so helle waren aber die Arbeit mu?? gemacht werden und die haben Ihre Arbeit gemacht. Und wenn Du Irrer das anders siehst dann wei?? ich nicht warum du ??berhaupt mit uns gescheiterten redest. Heute verdiene ich durch weiterbildung und flei?? 11.79 Euro plus zulagen und arbeite gerne mit den von dir gescheiterten weil man sich auf diese Leute verlassen kann. So ist das Wachgewerbe und nicht wie von dir angsprochen.


    Gru?? menne242





    [size=8pt]Zitatfunktion korrigiert[/size]