Beiträge von rondo

    Was heisst Anspielungen :hmm: Die Anspielung auf Spanien war nur wegen dem verführerischen Bier dort das so süffig ist, aber elende Kopfschmerzen am nächsten Tag bereitet wenn man zuviel davon trinkt. Wie heisst das Bier noch dort, ach ja San Miguel. Ja und das mit den Zähnen war auf Deine Urlaubsbräune gemünzt die Du nun bestimmt hast. Was hast du denn nur wieder schlimmes gedacht ? :D


    Spass bei Seite, im Urlaub sollte man auch dahin fahren wo es einen am besten gefällt und man sich wohl fühlt.

    Und wie geht es von statten, wenn die Behörden nicht anonym, sondern ganz regulär mit Anschrift, Anschreiben und offizieller Stundenauflistung informiert wird ?

    Geb ich Dir recht, doch wollte in meinem Post Highländer auch vermitteln, bezogen auf den Teil der von Kalle gelöscht wurde und Du diesen Teil wohl nicht mehr lesen konntest, dass es in anderen Nl auch umgekehrt sein kann popcorn01

    Das wie man hört war bezogen auf eine Unterhaltung eines EL mit mir, der sich genau über das was ich schrieb bei mir in seinem Frust beklagte. Deshalb konnte ich gar nicht anders den Post schreiben wie mit den Worten wie man hört ;)

    @ drago, ich will genauso wenig von meiner NL erkannt werden wie Du es auch nicht willst und die, die mich hier bereits näher kennen wissen welche NL gemeint war stop01


    Ausserdem muss ich ja hier nicht alle Einzelheiten öffentlich breittreten :hmm:

    Dann bist Du eindeutig in der falschen NL :D
    Mir ist eine NL bekannt in der zwischenzeitlich wie man hört offensichtlich die „Fahrer“ machen was sie wollen, die EL Beschimpfungen über sich ergehen lassen müssen und wohl keinen der übergeordneten es wirklich interessiert um was dagegen zu tun.


    Ob das der richtige Weg nach oben ist wage ich aber doch mal stark zu bezweifeln :hmm:



    Post bezieht sich auf den Teil von Highländers der von Kalle gelöscht wurde victory01




    Beiträge zusammengefügt kal

    War es da einem heute zu heiss gewesen, oder hatte er beim lesen aus Eitelkeit keine Brille aufgesetzt ? Jedenfalls schon starker Tobak was da von the.shooter geäußert wurde nö01

    Wertezustellung (WTL) bundesweit über NACHT
    Alle anderen sind dazu alleine nicht in der Lage


    Sofern sie, insbesondere E+1, von manchen so hoch mutierten Mitarbeitern (Fahrern) auch ausgeliefert werden :rofl:


    Hierbei meine ich nicht alle NL, sondern gehe nur von der mir bekannten NL aus :whistling:

    Und wieder muss ich Dir leider kontern jubel01


    Das weiss man eben spätestens dann wenn der Kunde sagt, der andere war günstiger.


    Nicht immer auf das hören was die Kunden so sagen, da gäbe es nämlich auch einige Beispiele Kundenbezogen auf SL :D


    Nun darfst Du gerne mit mir :mecker: aber bitte nicht so dolle und denke an Dein Herz, möchte ja nicht das Du ohnmacht01




    be--er

    Nachtrag :


    Neuausrichtung bei unicorn
    30.06.11

    Zitat

    Nachdem das Management von unicorn mit Kaufvertrag vom 29.06.2011 die bisher von heliad gehaltenen Anteile vollständig übernommen hat, kann sich unicorn auf die Zukunft neu ausrichten.


    Dabei spielen sowohl die Optimierung und Erweiterung der Standort-Struktur als auch Organisations- und operative Prozessverbesserungen eine wichtige Rolle. Für die bevorstehenden Aufgaben stehen N. F., F. D. und A. K. auf finanziell stabilen und unabhängigen Füßen. Diese neue Gesellschafterstruktur gibt unicorn völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten....


    http://www.unicorn.de/news/akt…richtung-bei-unicorn//16/

    Veräußerung der Mehrheitsbeteiligung Unicorn
    30.06.11

    Zitat

    Frankfurt am Main, den 30. Juni 2011 – Die Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA („Heliad“) hat mit Kaufvertrag vom 29. Juni 2011 ihre Beteiligung am Geld- und Wertdienstleister Unicorn mit heutiger Wirkung verkauft. Die Anteile von Heliad an Unicorn wurden im Rahmen eines Management-Buy-outs an das Management veräußert.


    http://www.unicorn.de/news/akt…sbeteiligung-unicorn//62/

    Du musst aber immer von dem ausgehen was die Leute schwarz auf weis lesen können und dann wird es automatisch auch auf Hannover bezogen :whistling:


    Und sei nicht immer gleich so bissig wenn man Dir kontert knueppel01


    be--er

    drago, ich habe es Dir ja nicht bestritten und mag auch auf Deine NL zutreffen, sondern wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es woanders anders zu lesen ist und die Kollegen hier von (400 Euro Basis) ausgehen, weil es nun mal woanders schwarz auf weis so zu lesen ist. Ob es sich da nun um ältere oder neuere Stellenanzeigen handelt ist eigentlich egal, denn das ist ein Nebenschauplatz be--er