Transfer(s) beim Rekordmeister

  • Oder sollte es besser heißen:


    Das Personalkarussel von Hoffenheim dreht durch!!!???


    Luiz Gustavo geht zum besseren Verein, um endlich Titel zu gewinnen!
    Obwohl eigentlich im Mittelfeld eingesetzt, kann er die linke Defensive verstärken, die es ja leider dringend nötig hat.


    David Alaba darf im Gegenzug in Hoffenheim Spielpraxis sammeln, wird deshalb an Hoffenheim verliehen.


    Und Rangnick spielt so beleidigt, dass er kündigt!


    http://www.sueddeutsche.de/spo…n-in-der-wueste-1.1041916


    Und ganz "nebenbei", obwohl es bereits dementiert wurde, macht unser "Feierbiest" van Gaal Andeutungen, dass noch ein Transfer in den nächsten Tagen ansteht....


    Auf das auch in diesem Jahr noch einiges zum Feiern dazu kommt!!

  • cry01 cry01 - werdet Ihr, wenn EURE Bayern am Saisonende ohne einen Titel dastehen. Feiern ist da wohl nicht angesagt für Euch ,eher für Fans wie mich die den Bayern nichts,aber auch gar n i c h t s abgewinnen können. :hmm:


    :rofl:

  • Hausmann
    Da es mir mit Schlacke genauso geht, kann ich Dich schon verstehen!
    Egal, was die spielen, was die gewinnen, bei denen werde auch ich niemals die Leistung honorieren und Erfolge der Vergangenheit einfach ignorieren...


    Aber ein richtiger Fan ist man, wenn man auf das Beste hofft und glaubt;
    im Erfolgsfall mit seiner Mannschaft feiert;
    und bei Nichterreichen der Ziele auf die nächste Saison sieht...

  • Genauso ist es Bayer LA.


    Ich persönlich finde es schade das viele die Mannschaften nur aus einem Blickwinkel betrachten.
    Gerade die Bayern investieren sehr viel in Nachwuchsarbeit und fördern jegliche Art von Jugendsport. Dies wird auch jeder Veranstalter von Nachwuchsturnieren bestätigen können. Bayern schickt, auf Anfragen, immer ein großes Packet zu Jugendfußballturnieren, egal wo sie in Deutschland stattfinden.
    Da gibt es nicht wenige Bundesligamannschaften, da kommt nicht mal eine Antwort.
    Aber was soll es jeder muss ein Feindbild haben. ;)

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.