Hallo Kollegen

  • Hallo ihr da draussen dann stelle ich mich auch mal vor .


    Name:

  • Ja habe mich da irgendwie vertan , muss es wieder versuchen lööl

  • So noch nen Versuch :)



    Hallo Leute dann stelle ich mich mal vor,


    Name:Massimo
    Bj: 1976
    Verh. 2004
    Kinder: 2
    Ort: Saarland
    Beruf: WSF, LRA, Ausbilder



    Ich habe ich mich im Sep 2010 bei der BFS zum WSM angemeldet, ich möchte den WSM in der Tasche haben, um etwas besser da zu stehen als meine Kollegen, wir sind ca .40 Leute es haben zwar viele die FKS aber keiner den WSM. Ich mache es per Fernstudium. Und hoffe das dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Die aufgaben sind zwar nich einfach aber man muss versuchen so lange zu Lesen bis es verständlich ist, das schlimmste finde ich ist das BWL ?( , hatte doch nie im Leben mit so etwas zu tun :whistling: , und jetzt auf einmal schon :-). Naja ich mache mal das Beste draus. knueppel01

  • Dann hast du die nächsten zwei Jahre ja noch ordentlich was vor. Drücke dir die Daumen, und Hut ab vor diesem Schritt.
    Über finanzielle Förderungen hast du dich ja sicher informiert?

  • Ja bekomme ne Förderung, hoffe es gibt hier Kollegen die mir ein paar Tipps geben können, vor sallem würde ich geren mal wissen was so in der ersten Prüfung so alles gefragt wird ???

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.