Beiträge von Massimo

    Hallo Anfängerin,


    Wie der Kollege schon sagte, da du einen Arbeitsvertrag unterschreben hast, sitzt der Arbeitgeber am längeren hebel.


    Pflichten des Arbeitnehmers : Die Hauptpflicht des Arbeitnehmers besteht in der Arbeitspflicht nach §§ 611 BGB in verbindung mit dem Arbeitsvertrag. Nebenpflicht Gehorsamspflicht nach 611 in Verbindung mit dem Arbeitsvertrag und dem Direktionsrecht na § 106Gewerbeordnung .


    Ich finde das eine Dienstkleidung schon etwas seriöser rüber kommt, und abgesehen davon würde ich mir al s Kunde sicher vorkommen, wenn ich wüsste eine Sicherheitsdienstleister ist da. Das würde mir ein Gefühl der Sicherheit gebe, kann nur das beispiel bei veranstaltungen nennen, ich bin immer froh wenn Leute das sind die die Ordnung aufrecht halten. :rolleyes:

    WÜNSCHE allen Kollegen hier ein Frohes Neues Jahr. jubel01 jubel01 jubel01 jubel01






    Wo findet man eigentlich Infos, über den Werkschutzmeister Verein in Köln ???

    Hallo ,



    wie kann ich BWL, und VWL am besten Lernen, ich merke das es nicht einfach ist :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: hoffe mal das das was wird.

    Das is ja mal schön hier viele Inputs zu bekommen jubel01 , ich bin einen Grösseren Unternehmen mit ca. 6ooo Mitarbeitern :thumbup: und einem eigenen Sicherheitsdienst sprich Werkschutz. In unserem Unternehmen müsse alle ihren Meister selbst zahlen, egal in welche Richtung das der Meister geht.



    Jetzt muss ich mal doof ?(?(?( fragen, irgendwo hatte ich hier auf der Seite gelesen das, einer geschrieben hatte das der Meister für Schutz und Sicherheit mit dem Industiremeister oder so gleichwertig ist ??? kann das denn stimmen :hmm:

    Ja bekomme ne Förderung, hoffe es gibt hier Kollegen die mir ein paar Tipps geben können, vor sallem würde ich geren mal wissen was so in der ersten Prüfung so alles gefragt wird ???

    So noch nen Versuch :)



    Hallo Leute dann stelle ich mich mal vor,


    Name:Massimo
    Bj: 1976
    Verh. 2004
    Kinder: 2
    Ort: Saarland
    Beruf: WSF, LRA, Ausbilder



    Ich habe ich mich im Sep 2010 bei der BFS zum WSM angemeldet, ich möchte den WSM in der Tasche haben, um etwas besser da zu stehen als meine Kollegen, wir sind ca .40 Leute es haben zwar viele die FKS aber keiner den WSM. Ich mache es per Fernstudium. Und hoffe das dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Die aufgaben sind zwar nich einfach aber man muss versuchen so lange zu Lesen bis es verständlich ist, das schlimmste finde ich ist das BWL ?( , hatte doch nie im Leben mit so etwas zu tun :whistling: , und jetzt auf einmal schon :-). Naja ich mache mal das Beste draus. knueppel01