Geldtransporter landete auf Acker

  • Quelle: newqsgo.de

    Zitat


    Salzkotten (WS). Bei einem Verkehrsunfall mit einem VW-Transporter auf der Scharmeder Straße ist ein Insasse am Donnerstag leicht verletzt worden. Der 35-jährige Fahrer des Geldtransportfahrzeugs fuhr gegen 13:10 Uhr von Scharmede in Richtung Salzkotten.


    Seinen Angaben nach wurde Der VW-Bus von einer starken Windböe erfasst, so dass der Wagen nach links von der Straße abkam. Das Fahrzeug fuhr über den Grünstreifen, kollidierte seitlich mit einem Baum und kippte auf den angrenzenden Acker.


    Der Transporter blieb auf der linken Seite liegen. Während der Transporterfahrer unverletzt blieb zog sich sein Kollege (54) leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt.

  • Nach links auf den Grünstreifen, also auch über die Gegenfahrbahn. Muss schon sehr starker Wind gewesen sein.
    Wünschen wir den Kollegen mal gute Besserung und sind froh, das nicht mehr passiert ist.