1. Bundesliga: Köln, Schalke und Stuttgart wollen aus der Krise

  • Quelle: Der Newsticker


    Zitat

    Nach der Länderspielpause findet in Köln am Freitagabend das Auftaktspiel des 8. Bundesligaspieltags statt.
    Köln (dts Nachrichtenagentur) - Der kriselnde 1.FC Köln trifft dabei auf Borussia Dortmund. Sollte es Köln-Trainer Zvonimir Soldo nicht schaffen, seine Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu führen, droht in Köln die zweite Trainerentlassung der Bundesligasaison. Das dieses Unternehmen gegen die "zuletzt so stark aufspielenden Dortmundern nicht leicht wird, muss allen Spielern bewusst sein", so Soldo.
    ...



    Und was die Hannoveraner unter unseren Usern freuen wird: Die Chancen sind groß! Gegen den derzeitigen Tabelle-Zwölften könnte wieder ein Sieg eingefahren und damit der dritte Tabellenplatz gefestigt werden!!

  • Ja, das stimmt. Meinen Lottogewinn hab ich noch nicht eingefahren und der Sch...-Krieg in Afghanistan ist auch noch nicht vorbei.
    Aber den drei Punkten für Hannover sehe ich eigentlich ganz entspannt entgegen. :grin:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.