Döner wird teurer

  • Quelle: t-online


    Zitat

    Döner Kebab wird in Deutschland teurer. In den nächsten Monaten sei davon auszugehen, dass Imbisse den Preis um etwa 20 Cent anheben werden, sagte Mehmet Özkan, Vorstandsmitglied des Vereins türkischer Dönerhersteller in Europa, auf Anfrage am Freitag in Berlin.
    ...


    Wie, jetzt wird auch das Grundnahrungsmittel unserer Revierstreifen und Geldfahrer teurer? Da müssen wir wohl bald um die nächste Lohnerhöhung kämpfen oder die Rabatte ausreizen lernen.

  • Wenn meine Informationen stimmen, soll die Zahl der noch frei lebenden Dönertiere in den letzten Jahren dramatisch abgenommen haben. Erste Zuchterfolge sind zwar zu verzeichnen, aber diese können wohl noch nicht den Bedarf abdecken...


    Kein Wunder, dass da die Preise steigen... :rofl:



    Ich werde von dieser Preiserhöhung nicht wirklich getroffen. :D

  • Trifft mich auch nicht besonders...
    Noch dazu ist es für mich verständlich, da ich fast jeden Tag an einer Bude vorbei gehe und die haben ihren Preis seit sicherlich drei Jahren nicht mehr verändert...


    Was mich aber mehr trifft, sind die Kopfschmerzen vor lauter Überlegen, was colle meinen könnte! :rofl:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.