19 jähriger stirbt bei Messerstecherei in HH

  • "Ein 19 jährigere im am Freitagabend bei einer Messerstecherei in einen S Bahnhof in der Hamburger City um Leben gekommen.Er wurde nach Angaben der Polizei Opfer einer Gruppe von 5 Jugendlichen,die zuvor auf einem anderen Bahnsteig der weitläufigen U-und S Bahnstation Jungferstieg Streit angefangen hatte."
    http://www.n24.de/news/newsitem_6061632.htm

  • Quelle: Der Newsticker


    Zitat

    Die Hamburger Polizei hat nach der tödlichen Messerstecherei vom vergangenen Freitag heute vier 16- bis 18-jährige Tatverdächtige festgenommen. Laut Angaben der Behörden hatten die Ermittler Beweismaterial von Überwachungskameras gesichert und dabei einen der mutmaßlichen Täter identifiziert. Dieser sei der Polizei bereits als "Intensivtäter" bekannt. Weitere Ermittlungen führten zu den anderen Tatverdächtigen. Am Freitagabend war ein 19-Jähriger an einem Hamburger S-Bahnhof aus einer fünfköpfigen Gruppe angegriffen und durch einen Messerstich in den Oberkörper tödlich verletzt worden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.


    Ein schneller Ermittlungserfolg. Eine schnelle, zeitnahe Verurteilung sollte sich anschliessen.

  • Wahrscheinlich bekommt er einen Abenteuerurlaub vom Gericht spendiert, um soziale Kompetenz zu lernen.

  • @ Colle, wo ist der Ironie Smiley?


    Oder ist Rumänien wirklich so angesagt. Denn mein bester Freund (Ironie) am Bahnhof ist der Chef der rumänischen Bettler in Mannheim.
    O-Ton: "Oh, oh, mein Bein kaputt. Oh, oh, mein Kopf kaputt(was ich ihm absolut glaube). Mama mia."
    Wird von uns am Tag ca. 8 bis 10 mal aus dem Bahnhof geschmissen. Ist wirklich anhänglich wie 'ne Scheisshausfliege (biologisch korrekt: Schmeissfliege..... äh die Fliegenbezeichnung)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.