Schönen Gruß aus Regensburg

  • hallo zusammen, ich beobachte die seite schon länger aber habe mich nun endlich eingelogt. Ich habe vor einigen Jahren die Fa. Detektei & Personenschutz ins leben gerufen( www.sicherheitsdienst-detektei-wernitz.de) und bin meist mit Personenschutz beauftragt, auch in der Wirtschaftskriminalität haben wir sehr viel zu tun. Ab 3.5. bin ich auch bei der DB Sicherheit tätig und werde dort mein wissen weiter geben. Letzten monat war ich auch als Dozent für den § 34 a GeWO und hatte 14 Schüler für die Prüfung in Nürnberg ,von den 14 Pers. haben 12 Pers. die Prüfung geschaft und bin stolz auf meine schüler. Soweit so gut, ich wünsche euch noch ein schönes WE und bis die Tage. LG.Guenter

  • Willkommen! Interessanter Branchenbereich in dem Du tätig bist.
    12 von 14 ist ein sehr gutes Ergebnis.

  • Hallo Guenter!
    Endlich mal wieder jemand, der nicht aus der anderen Ecke Deutschlands kommt!


    Sieht aus, als hättest Du ziemlich umfangreiche Erfahrungen, freu mich schon auf interessante Beiträge und Diskussionen!


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Gruss, BayerLA

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.