Ein sonniges Hallo an alle

  • hier kommt noch weibliche Unterstützung zum Sicherheitsgewerbe =)


    ich bin 32 Jahre jung aus Thüringen und arbeite seit 11 Jahren in einem bundesweit agierenden Sicherheitsunternehmen,
    7 Jahre davon aktiv im Aussendienst und seit 4 Jahren in der Einsatzleitung.


    Ich bin verheiratet und Mutter einer 9 jährigen Tochter.


    Meine Wutthemen sind die Dumpinglöhne und die Preispolitik vieler achso tollen Firmen, sprich der allgemeine Preisverfall
    Meine Freuthemen sind der Zusammenhalt, Teamgeist unter Kollegen auch wenn einem das Wasser manchmal bis zum Hals steht sowie die teils sehr lustigen Geschehnisse die einem im Laufe seiner Karierre so begegnen.


    ich hoffe man liest sich,
    bis dann
    eure Perle

  • Dann mal ein "Hallo" und "Willkommen" von der gegenwärtig nicht so sonnigen Ostseeküste!


    Unterstützung, und zumal weibliche, können wir hier immer gebrauchen!


    Also rein in die gute Stube, die Feder gespitzt und frei von der Leber weg über Wut- und Freud-Themen berichtet! ;)

  • Auch von mir ein Willkommen im Forum.


    Bei Fragen keine Scheu. Wir helfen alle gerne weiter.


    Ich hoffe, du hast hier Spaß und findest auch Infos, die du suchst.

  • Hallo Feldperle!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Bei Deinen Wutthemen findest hier einige, die mit Dir ins gleiche Horn stossen!


    Und sicher findest hier auch andere Themen, die Dich interessieren könnten; und ich hoffe auf viele Beiträge!


    Gruss aus dem sonnigen Bayern!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.