Was seht Ihr?

  • Schau dir dieses Bild zuerst einmal genauer an.......... So was siehst du?
    Dann fahre weiter runter und lese mal die Erkl?¤rung, was du wirklich gesehen hast!
    . .. Bin mir sicher, dass du das sehr interessant findest!



    [img width=450 height=600]http://wachleute.de/Bilder/Dolphin.jpg[/img]




    Untersuchungen haben gezeigt, dass kleine Kinder dieses "intime" Paar nicht erkennen k??nnen, weil sie ihr Ged?¤chtnis nicht mit solch einer Szene verbinden k??nnen.



    Was die Kinder sehen sind neun Delphine!


    Rand-Bemerkung: Das ist nun der Test um herauszufinden, ob du bereits einen verdorbenen Verstand besitzt!
    Wenn es hart f??r dich ist, die Delphine in max. 3 Sekunden zu finden oder zu sehen, ja dann ist dein Verstand wirklich verdorben!

  • Also, ich hab genau hingesehen, hab nur ne komische Krabbe gesehen! Von irgendwelchen Sauerein oder Delphinen, nix zu sehen!

  • Tja ich sehe eine knieende Frau im Vordergrund, und dahinter einen knienden Mann, beide unbekleidet. :grin:

  • :angel:


    Also mein Verstand is noch nicht verdorben!! (is das jetzt gut oder schlecht?? ich meine so in meinem alter :grin:) Hab die Delfine gefunden :grin: zwar auch erst nach der Aufl??sung aber immerhin!! Bin halt eben ne Frau!! Es soll ja Leute geben, die suchen immer noch!! ;D ;D ;D ;D ;D

  • [quote][Bin halt eben ne Frau!! Es soll ja Leute geben, die suchen immer noch!! /quote]


    Ne Frau oder die Delphine?? :grin: :grin: :o :grin: :grin:

  • :angel: @ jupp!!


    Tja die einen ne Frau die anderen die Delfine! Manch einer hat ne Frau und sucht die trotzdem weiter...


    Na was hast Du denn bei diesem Anblick gedacht?? Und hast Du sie gefunden ???

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.