Verwirrter Mann verübt vier Überfälle in Serie

  • Quelle: RP-online


    Zitat

    24.11.2009 Offenbar wahllos hat ein 24 Jahre alter Mann in Mülheim an der Ruhr an einem Tag zwei Hotels, ein Bürgeramt und einen Geldtransporter überfallen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der offenbar geistig verwirrte Mann bereits am Donnerstag ein Hotel ausrauben wollen.
    Als die Angestellte des Hotels in einen rückwärtigen Raum flüchtete, floh der Mann ohne Beute. Anschließend wollte er ein weiteres Hotel und ein Bürgeramt überfallen. Auch dort hatte er jedoch keinen Erfolg.


    Anschließend rannte er vor einen Geldtransporter, wollte einen Unfall simulieren und den Fahrer aus dem Fahrzeug locken. Dies scheiterte jedoch ebenfalls: Der Fahrer erkannte die Situation und alarmierte die Polizei, die den 24-Jährigen festnehmen konnte. Den Angaben zufolge soll der Mann bereits weitere Überfälle in Mülheim begangen haben. Er kam in ein Krankenhaus, die Ermittlungen dauern an.

  • MUHAHAHAHA! :rofl:


    "Stell dir vor, du machst einen Überfall, und keiner macht mit...."


    Na, das üben wir aber noch ein bisschen....geh mal bei Oceans 13 in die Lehre.... :thumbup:

  • Und was lehrt uns das?


    Manche sind für so eine Art der Geldbeschaffung einfach zu blöd und sind zum ARBEITEN verdammt.... :D


    Tja, tut mir leid, ist aber so. :P

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.