Glühwein & Trala ab auf den Weihnachtsmarkt

  • Ja Ja der " Hausmann " hat schon seine erste Weihnachtsmarkt Tour gemacht und Colle will am Wochenende loß ziehen. Na den werde ich doch am13.12.09 auch auf zu " Glühwein & Trala folgen. " Erst werden wir mit den U(H)indianer einen Brunsch im Hotel am Stadtpark in Hannover starten. Es folgt ein " kleiner Bummel " über div. Weihnachtsmärkte in Hannover. Na und dann ab 19:00 Uhr geht es dann auf zum Pferdeturm wo die EC Hannover Indians auf die Eispiraten aus Crimmitschau treffen. Nah das wird doch ein schööööööööner Sonntag. :beer: :beer:

  • Na, das ist ja ein strammes Programm!


    Dann mal viel Spaß! :beer:

  • Ich glaube nichts kann so wichtig sein, dass es vor dem eigentlichen Event ablenken kann.


    Der Weihnachtsmarkt ist doch nur zum "Anheizen"... :D

  • Hoffentlich ist unser Peter nach dem"strammen" Programm dann nicht so stramm, das er dem Geschehen auf dem Eis nicht mehr folgen kann. :P



    Der Weihnachtsmarkt ist doch nur zum "Anheizen"... :D

    Ich würde ja sagen " VorGLÜHEN " , denn im TURM wird es ja ein wenig kühl sein.


    :rofl: - Du weist was ich denke, peter 1960 ?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.