Wellensittich überführt mutmaßlichen 40-fachen Kinderschänder

  • Quelle: Der Newsticker




    Zitat

    Ein Wellensittich hat im niedersächsischen Buxtehude die Polizei auf die Spur eines mutmaßlichen Kinderschänders geführt. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, hatte der Täter mehrere der 40 Fälle von sexuellem Missbrauch eines neunjährigen Kindes fotografiert. Die Filme hatte der 66-Jährige unter falschem Namen in einer örtlichen Drogerei entwickeln lassen, die Angestellten hatten die Bilder an die Polizei weitergeleitet. Im Hintergrund der Aufnahmen ist demnach deutlich ein Wellensittich zu sehen. Die Ermittler hatten sich an den Vogel erinnern können, bereits im Jahr 2006 hatten sie aufgrund eines weiteren Missbrauchsvorwurfs gegen den Mann die Wohnung betreten.

  • ..die erinnern sich nach 3 Jahren noch an einen Wellensittich? ?(


    War der gesprenkelt, hatte 3 Beine, oder zwei Köpfe oder so? Oder hatte sonst niemand danach einen Sittich? Oder ist seit dem nichts mehr passiert? Unfassbar, dieses Gedächtnis...


    Und: Welcher Honk lässt solche Bilder in der Drogerie entwickeln????? :pinch:


    Tja, alles kam wie es kommen musste. Und das ist auch gut so. :thumbup:

  • ..der hatte bestimmt eine Kette um, auf der "Butzi" stand. Oder so. :D

  • Stimmt. Liest sich trotzdem komisch.


    Unter den Beamten war bestimmt ein Ornithologe, der damals, statt ein Verhör zu starten, nur vor dem Vogelkäfig stand und den Sittich studierte. Dann kann ich verstehen, warum sich jemand nach so langer Zeit daran erinnern kann.


    Sei´s drum.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.