Betriebsräte bei Heros!

  • M??chte auf diesem Wege die Kollegen bei Heros aufmuntern, Betriebsr?¤te in ihren Unternehmen zu gr??nden. Der vorl?¤ufige Insolvenzverwalter Manuel Sack ben??tigt Ansprechpartner innerhalb der Unternehmensgruppe. Die Gesamtbetriebsr?¤te der Alt SECURITAS und Ver.di haben sich darauf verst?¤ndigt euch dahingehend zu unterst??tzen. Bitte werdet aktiv, und handelt.
    Meldet euch bei Ver.di und ihr werdet ??ber Ver.di die aktiven Betriebsr?¤te von der Alt - SECURITAS kennenlernen.

  • Kann ich nur unterst??tzen. Wurde hier auch schon in vielen Beitr?¤gen bekundet.


    Verweise hier mal auf bap:


    Arsch huh, Z?¤ng ussenander!

  • Super, der erste Standort, freut mich wirklich sehr! Deine Bef??rchtungen wegen Namen, Fotos und so, ich glaub das nicht. Ihr werdet sehen, das ist nix dran. Danke grenniw das du uns informiert hast.


    VIEL ERFOLG

  • [quote author=grenniw link=topic=630.msg3375#msg3375 date=1141737999]


    die Obrigkeit wir auch da sein um Namen zu notieren und zu Fotografieren wer da wohl aufmuckt .


    Wir ziehen jetzt unser Ding durch w??nscht uns Erfolg vor allen das die restlichen noch eingesch??chterten Kollegen den Mut zum Ja wir wollen bekommen!!!!!!
    Gru?? holger
    [/quote]


    Hallo Holger.


    Aufrichtige Gl??ckw??nsche. Ich hoffe, ihr gebt den ganzen Kollegen, die noch in Bereichen arbeiten, in denen es keinen BR gibt mut.
    Schade, dass erst der Arbeitsplatzverlust drohen mu??, um die Leute zu mobilisieren.


    Bitte berichte wie es weiter geht. Zeigt bestimmt dem einen oder anderen Kollegen den Weg in Richtung eigenem Betriebsrat.


    @ Keine Sorge. Die Mitglieder, die die Wahlkommission bilden stehen bereits unter K??ndigungsschutz. Auch wenn sie bei der Wahl an sich
    nicht in den BR rutschen.


    @ Klar, wir dr??cken alle Daumen.

  • [quote author=grenniw link=topic=630.msg3375#msg3375 date=1141737999]
    Morgen am 8.3.06 ist Ver-di im Heros St??tzpunkt Hagen vorort von 11:00-15:00 Uhr um Geburtshilfe bei der Wahl eines Betriebsrates zu geben
    die Obrigkeit wir auch da sein um Namen zu notieren und zu Fotografieren wer da wohl aufmuckt .
    Wir ziehen jetzt unser Ding durch w??nscht uns Erfolg vor allen das die restlichen noch eingesch??chterten Kollegen den Mut zum Ja wir wollen bekommen!!!!!!
    Gru?? holger
    [/quote]


    Ein Mann, ein Wort!! bin als BR (ehem.SEC.) bereit, euch jede Hilfe zu geben! (Tel.bekannt) Die Angstmacherei der sogenannten Gesch?¤ftsleitung ist nicht neu, bei meiner ersten Teilnahme an einer BR- Wahl 1977 wurde jeder Teilnehmer notiert, die Redebeitr?¤ge stenografiert!! Wir haben uns durchgesetzt, aber mit Beklemmung. Dies macht mich zuversichtlich, das wir alle (GTU- Betriebsr?¤ten und Besch?¤ftigte) in dieser Situation an einem Strang ziehen!


    MfG Wilhelm

  • [quote author=grenniw link=topic=630.msg3375#msg3375 date=1141737999]
    Morgen am 8.3.06 ist Ver-di im Heros St??tzpunkt Hagen vorort von 11:00-15:00 Uhr um Geburtshilfe bei der Wahl eines Betriebsrates zu geben
    [/quote]


    Auch ein herzlichen Gl??ckwunsch von MIR ! TOI TOI TOI !!!

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.