Zehnjährige von Unbekanntem vergewaltigt

  • t-online


    Zitat

    Ein Unbekannter hat in der Nähe des Ostseeortes Großenbrode ein zehnjähriges Mädchen vergewaltigt. Das Kind wollte nach bisherigen Ermittlungen der Polizei einen Hundebesitzer treffen, der sich auf eine Zeitungsanzeige seiner Mutter gemeldet hatte. Der Mann ging nach Angaben der Ermittler mit dem Mädchen in einen unbefestigten Weg und missbrauchte dort sein Opfer. Nach der Tat habe er dem Mädchen noch gedroht, ehe er verschwand.
    Die Mutter des Kindes hatte in einem Wochenblatt inseriert, zwei zehn- und achtjährige Mädchen suchten einen Hund zum Ausführen. Ein bislang unbekannter Mann habe sich daraufhin telefonisch gemeldet und sich mit der Zehnjährigen in der Nähe des späteren Tatortes verabredet. Dort wartete der mutmaßliche Täter und suchte angeblich nach seinem Hund.
    Phantombild soll Anfang der Woche veröffentlicht werden
    Das Opfer wird derzeit medizinisch und psychologisch betreut. Die Polizei will ein Phantombild Anfang der Woche veröffentlichen. Der Mann ist angeblich Besitzer eines schwarz-weiß-getigerten Hundes mit Namen "Beppo" und verbringt angeblich einen dreiwöchigen Urlaub in der Region.


    Wenn ich sowas lese, könnte ich glatt ausflippen. Mir dürfte son Typ nicht zwischen die Finger geraten.

  • Mit dem Gedanken bist du bestimmt nicht allein.
    Wenn der Täter dumm genug und seine Angaben waren richtig, dann sollte dies zusammen mit dem Phantombild ja ausreichen ihn zu erwischen.
    Über die Strafe die er wahrscheinlich bekommt brauchen wir hier ja nicht zu spekulieren. argue

  • [quote author=daffi link=topic=7028.msg64452#msg64452 date=1243150103]
    Das sehe ich auch so.




    Ich finde aber die Anzeige der Mutter auch ein wenig unglücklich formuliert.



    [/quote]


    Ich nehme mal an, dass diese Anzeige der Mutter auch durch den Anwalt des zukünftigen Angeklagten zu dessen Gunsten genutzt wird. censored

  • Zumindest hätte sich die Mutter vorher mit dem Hundebesitzer treffen können/müssen, Daten austauschen etc.
    Jemand Unbekannten, den ich nur am Telefon kennengelernt habe würde ich meine Kinder sicher nicht zuführen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.