neuer TV Mindestlohn vom 17.04.2009

  • Die GÖD wurschtel weiter. Der BDWS und "seine" Gewerkschaft haben den TV Mindestlohn am 17.04.2009 neu abgeschlossen.


    Muss mal schauen, ob ich den posten kann.

  • habe gerade gesehen,
    man muss sich anmelden und den genau hier sich runterladen zu können smiley1099

  • Na ganz doll, da hoff ich mal das meine Firma meinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Weil das is ja Abzocke pur am Wachmann. Die 5,10 bisher waren ja schon der Witz aber das hier is ja der Witz hoch 10. Kein Sonntag- und kein Feiertagszuschlag zahlen aber volle Arbeitsbereitschaft verlangen das is ja wohl der Gipfel der Unverfrorenheit.

  • Ich hoffe mal, dass noch mehr KollegenInnen merken, was der BDWS und seine Gewerkschaft da veranstalten!!!

  • Solange hier in "Neufünfland" noch immer die Devise zu zählen scheint "Nu do geh ich lieber für 5 Euro Malochen bevor ich zuhause sitzen muss" wird sich wohl am Lohn grade im Osten nix ändern.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.