Bescheinigung 34 a - mit oder ohne siegel

  • Also kann mir einer sagen ob immer wenn man den §34a macht egal wer das macht und wo ein stempel unten im linken eck ist und eine unterschrift oder nur eine unterschrift



    das würde mich sehr interesieren weil denn das nicht so ist ist ja ok aber wenn da ein stempel drauf sein muss dann ist der teil eben nicht naja man muss sich ja zurückhalten mit solchen äusserungen


    warte aufg euer antwort



    mfg ell_pe :P

  • [quote author=colle link=topic=6929.msg63606#msg63606 date=1241699713]
    Willkommen hier bei uns. :)


    Deine Frage ist etwas unglücklich formuliert, ich jedenfalls verstehe nicht was du möchtest.
    [/quote]



    haste rcht wenn man das so liest oh mein gott ??? ist nicht war schäme mich jetzt so eine blöde zusammen stellung zuschreiben :rolleyes:

  • Es geht darum, ob die Bescheinigung über den 34 a immer gestempelt und somit ein wenig fälschungssicher ist, oder ob es nur ein Ausdruck ist, ohne Siegel.


    Habe so etwas nie gebraucht und nie in der Hand gehabt. Hier wird es aber bestimmt einige Absolventen des 34 a geben.



    Die Frage an sich finde ich sehr interessant! Danke! smiley1099 Und willkommen unter den Schreibern. ;)

  • Ein Stempel hat keine Aussagekraft ob Gefälscht oder nicht. In jeden gut sortierten Schreibwahrenladen gibt es Stempel zum selbst Zusammensetzen.
    Eine Nachfrage bei der IHK oder dem Ordnungsamt ob die Person den 34 a hat, ist problemlos.

  • [quote author=daffi link=topic=6929.msg63608#msg63608 date=1241700088]
    Es geht darum, ob die Bescheinigung über den 34 a immer gestempelt und somit ein wenig fälschungssicher ist, oder ob es nur ein Ausdruck ist, ohne Siegel.


    Habe so etwas nie gebraucht und nie in der Hand gehabt. Hier wird es aber bestimmt einige Absolventen des 34 a geben.



    Die Frage an sich finde ich sehr interessant! Danke! smiley1099 Und willkommen unter den Schreibern. ;)



    [/quote]






    HI das ist richtig wie du das geschrieben hast gut gemacht danke smiley1099


    Ich selber habe ein und da ist ein stempel drauf und habe ich ein schlimmen verdacht !!?


    Sollte ich mit mein vedacht recht haben muss ich in mein Buch was ich geschrieben habe "Wachmann mein neuer Job" das ändern


    und auch gegen diese gewisse Person weiter nötige schritte einleiten


    hoffe diesmal kann man es richtig lesen :grin:


    MFG ell_pe

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.