PSA

  • Hey


    Da die Firma uns nicht so die PSA stellt wollt ich mir selbst ein kleinen Teil selbstfinanzieren.
    Nur ich weiß nicht wo ich suchen soll bzw. was das beste ist.


    Wäre schön wenn ihr mir sagt wo und was gute Qualität hat.


    P.S. @ Sauer das mein Avatar rausgenommen wurden ist!


    Mfg. Nico

  • @ GeilerNico


    Mir nicht bewusst, dass Dein Avatar heraus genommen wurde. Kann es sein, dass der Link nicht mehr ok ist?



    @ colle und sgt, pepper


    Würde die Frage anders formulieren... Nicht,


    "was brauchst/suchst Du denn?" sondern


    "was erlaubt der Arbeitgeber denn?"

  • Hey


    @ Daffi: kalle hat mir mal ne PM geschrieben und gemeint was wegen Urheberrechte die verletzt werden könnten. Rall ich zwar nicht ganz weil andere Foren kein Stress schieben und ich trage das Avatare schon seit 2006 mit mir rum - Ich bestehe auf mein Gewohnheitsrecht!-


    @ all: Selbstverständlich nur das was die Dienstanweisung vorschreibt. Zurzeit such ich so eine Tasche wo ich meine Ausrüstung mit rum schleppen kann weil in meine Hosentaschen ist kaum noch Platz, desweiteren such ich ein besseren Gürtel, weil ich glaube mein anderen Gürtel macht es lange nicht mehr mit und mein Kani Gürtel will ich dafür auch nicht benutzen. Dann vielleicht noch besser Handschuhe - Stichschutz-.


    Mfg. Nico

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.