weitere Insolvenz

  • Das Insolvenzverfahren über [edit] wurde durch das Gericht im Januar 09 eröffnet.





    [size=8pt]Namen entfernt kal[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Zu solchen Dingen bitte IMMER eine nachvollziehbare Quellenangabe mitliefern. Ich finde es schon echt heftig solche Angaben gewissermaßen "schwerelos" in den Raum zu stellen, ohne sich Gedanken darüber zu machen was man mit solchen Angaben bewirken/anrichten könnte.




    Herzlichen Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Quelle ist das Insolvenzgericht Heidelberg, für jeden über das Internet zugänglich. Befremdlich finde *ich* das in meinem Beitrag von anderen editiert wird :( Nachdem bei der Nachricht über ISS nicht editiert wurde, frage ich mich, ob hier jemand editiert, der objektive, frei zugängliche Informationen zensieren will und warum.





    [size=8pt]Fullquote entfernt kal[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • [quote author=remmiz link=topic=6429.msg58596#msg58596 date=1233737615]
    .......frage ich mich, ob hier jemand editiert, der zensieren will und warum.


    [/quote]


    Ich vermisse eben diese objektive, frei zugängliche Informationen in deinem Eingangsposting, oder siehst du dort welche? Namen in den Raum zu stellen, ohne diese mit belegbaren Daten zu unterfüttern können mich in rechtliche Schwierigkeiten bringen.

  • [quote author=kalle link=topic=6429.msg58597#msg58597 date=1233738950]
    Ich vermisse eben diese objektive, frei zugängliche Informationen in deinem Eingangsposting, oder siehst du dort welche? Namen in den Raum zu stellen, ohne diese mit belegbaren Daten zu unterfüttern können mich in rechtliche Schwierigkeiten bringen.


    [/quote]
    In meinem Eingangsposting hatte ich von "Gericht" geschrieben, nicht "habe von irgendwo gehört oder etwas sonst was undefinierbares". Habe vielleicht zuviel vorausgesetzt. Wird mein Usprungsposting jetzt wieder zurück editiert? Gehe nämlich davon aus, dass Du zwischenzeitlich beim Insolvenzportal nachgeschaut hast, dass eine von einem Gericht veröffentlichte Tatsache von mir gepostet wurde.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.