Dies spüren auch wir.

  • Dies wird sicherlich nicht ohne Folgen für den Transport bleiben.
    Fialeschließung in solch eine Größenordnung machen sich schon bemerkbar.
    Obwohl Schlecker dies dementiert hat, was sie ja immer bei Negativmeldungen machen, dürfte da schon was wahres dran sein.
    Man kann nur hoffen das dies nicht zur Gewohnheit wird und andere Ketten nachziehen.
    LINK

  • war den Schlecker ein guter AG



    ansonsten ist mir Schlecker und was vorher und jetzt und nachher ist egal.


    Die Märkte haben sich schon immer wieder neu geordnet

  • [quote author=wächter link=topic=6377.msg58005#msg58005 date=1233235132]
    war den Schlecker ein guter AG...[/quote]


    Es gab genügend Berichte darüber.

  • Bei uns im Nachbarort gibt es eine Schlecker Filiale, wäre echt sch... wenn die dicht machen würde.
    Das Image von Schlecker ist nicht das beste, "meine" Filiale mit ihren Mitarbeiterinnen tut das ihre, dieses Image vergessen zu machen, und das recht erfolgreich.
    Da es der einzige Laden im Umkreis von vielen Kilometer ist, wir dieser Kelch an unserem Ort hoffentlich vorbei gehen.

  • Dann hoffe ich mal mit. Haben hier zwei. Eine rund 200 Meter und die andere gut 1500 Meter weit weg.


    Kann dann die weit entfernte geschlossen werden... ;)



    Ich glaube aber, mit "Dies spüren auch wir." war etwas anderes gemeint. Wir befinden uns hier im GWT-Bereich. Somit hätte eine Schließung von vielen Filialen durchaus auch Auswirkungen für den "Entsorger".

  • klar viele kleine Fahrten, zu eventuell einige große Fahrten ;) spart aber auch Sprit smiley1099

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.