Ladendiebstahl ist Hauptursache von Inventurdifferenzen

  • Ladendiebstahl ist Hauptursache von Inventurdifferenzen
    http://www.firmenpresse.de/pressinfo67760.html
    daraus
    Jetzt profitieren auch kleinere Ladengeschäfte von Sicherheitstechnik


    Als erstes sollte ein Geschäftsbesitzer den Einsatz von wirtschaftlicher aber effizienter Sicherheitstechnik zur Unterstützung der organisatorischen Maßnahmen zu Verringerung seiner Inventurdifferenzen ernsthaft in Betracht ziehen. Die Investition in eine moderne Sicherheitstechnik ist geringer als allgemein angenommen und kann sich durch die Abschreckung von Ladendieben, oder deren Ergreifung sehr schnell amortisieren.

  • Ach was, Regen ist die Hauptursache für Nässe auf den Straßen, nachts ist es meist dunkel, bei Sonneneinstrahlung erwärmt sich die Luft. :grin:

  • Ja wenn ich gerade aufgestanden bin klappt es am besten. :cheesy:

  • Es ist doch nicht nur der Kunde, der klaut!
    Meiner Erfahrung zufolge schädigen die Mitarbeiter die Geschäfte mehr, da sie in den meisten Fällen mehr und hochpreisiges klauen.


    Die Technik kann da nichts ausrichten, da die Mitarbeiter deren Lücken schnell herausfinden...

  • Zitat

    Ladendiebstahl ist Hauptursache von Inventurdifferenzen


    Da muß sich denn aber das Verhältnis inzwischen verschoben haben. Zu meiner Zeit als Detektiv hielten sich die Mitarbeiterhandlungen in etwa die Waage mit dem Ladendiebstahl.
    Und da gebe ich BayerLA recht: Gegen die eigenen MA ist die installierte Technik meistens zwecklos.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.