Ich liebe die neue Software, man macht nichts aber alles ändert sich

  • [size=11pt]     rolleyes[/size]


    das entsteht, alleine nur dann, wenn man das geschrieben nochmal editiert :grin:


    und wieder speichert :rolleyes: :rolleyes: :grin: ohne was groß ändert. ???

  • daffi hatte da mal einen Link zu Wiki, gesetzt und meinte das es wegen "Leerzeichen" oder so "davon kommt"


    scheint aber nicht der Fall zu sein, das letzte Update ist wohl dran "Schuld" :rolleyes:


    ich komme mir immer so blöde jetzt vor, wegen diesen Fehlern und hatte kalle nicht gesagt,
    wir sollen das so mit Vorschau und nicht verschlucken :rolleyes: :rolleyes: ;) machen.

  • Das mit dem Link zu Wiki habe ich auch noch in Erinnerung, obwohl ich nicht zu Gänze verstanden habe was dort beschrieben war.
    Ich weiß nicht genau wie du es machst, aber deine       fallen auf. :cool:

  • Kann ich nicht nachvollziehen, ich kann schreiben und editieren ohne nbsp. :)

  • [quote author=colle link=topic=6026.msg54342#msg54342 date=1229164142]
    Du bist aber einer der wenigen, der das scheinbar regelrecht zelibriert. :grin:
    [/quote]


    Bei mir kommt es schon ab und an mal beim Einfügen von Zitaten anderer User zu derartigen "Umschreibungen", ohne daß ich irgendwas am Text ändere. Könnte vielleicht doch mit der Software zusammenhängen und nicht mit der Fähigkeit der User.

    Einmal editiert, zuletzt von sgt, pepper ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.