Ey Alter warst Du heute schon beim Zahnarzt?

  • Ich hatte da bei einer Bestreifung im Zug folgende Situation: smiley1099
    Der ZUB ist bei der Kontrolle im Zug (Dosto) im unterem Gang, argue ich stehe ihm am gegenüberligenden Wagenteil (er mag es nicht anders) zur Beobachtung, Aus dem mittleren Wagenteil steht ein etwa dem Aussehernnach 16 jähriger auf und kommt auf mich zu... job9
    Der Bahnhof wurde bereits verlassen (wie immer...) job9 Auf einen Blickkontakt folgend fragte ich nach einem Fahrausweis(dürfen wir zwar nicht, aber intern (auf dem Zug mit Absprache, kein Problem, (Tarife kennt man) Die Person konnte keinen Fahrausweis vorzeigen, wurde auch sehr laut und Gewaltätig (B.Pol. infomiert), musste der Person wegen der Tätlichkeiten gegen mich und anderen Fahrgästen (mit Rücksprache B Pol) Handfesseln anlegen. Frage an Euch: Welche Folgen kann das für mich haben? weissnicht

  • Zitat

    ........(mit Rücksprache B Pol) Handfesseln anlegen.



    smiley1099 kannst das mal noch etwas genauer erklären ??? wo hattest du den diesen Kerl geparkt derweil ;) :rolleyes:


    lese es so, das du vorher die BPol angerufen hast.

  • Nein, die B. Pol. konnte ich erst informieren nachdem die Handfesseln angelegt wurden. Habe aber bei der Meldung das anlegen eben dieser bekanntgegeben, da die Person sehr aggressiv war und sich nicht Beruhigen ließ.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.