Videoüberwachung im Betrieb ist grundsätzlich erlaubt

  • Videoüberwachung im Betrieb ist grundsätzlich erlaubt
    http://www.haufe.de/personal/n…ht&topicView=Arbeitsrecht

  • Solange ich die Kameras sehen kann, habe ich damit kein Problem. :)
    In meinem Objekt sind auch Kameras installiert, nur sitze ich dabei an den Monitoren. ;)
    Die Hinweisschilder sind allerdings erst seit kurzem angebracht, weil ein Besucher des Hauses auf das fehlen hingewiesen hat, und sich gleichzeitig an den Datenschutzbeauftragten des Landes gewendet hat. Zwei Tage später waren die Schilder angebracht.

  • das bedeutet, ihr WS lauft nicht durchs Haus wo die Kameras hängen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.