Nix mit Ehrenhaft, sondern nur Blöde

  • Randale bei der Schaumparty
    85 Rettungskräfte sind mit 36 Fahrzeugen da


    Zitat

    Ein 17 Jahre alter Tatverdächtiger wurde vom Sicherheitsdienst festgenommen und der Polizei übergeben. Er wurde nach der Vernehmung und der erkennungsdienstlichen Behandlung am Samstagmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein weiterer Jugendlicher schlich sich kurz nach der Auseinandersetzung an den Eingang heran, fotografierte den Einsatzleiter des Sicherheitsdienstes mit seinem Handy und rief „Ich krieg’ Dich!“, bevor er wieder in der Menge verschwand.


    Nach Angaben von Besuchern soll es sich bei den mutmaßlichen Tätern um türkische Jugendliche aus Raunheim handeln. Einer von ihnen soll sich damit gebrüstet haben, dass einer seiner älteren Brüder in die Schießerei vor einem Rüsselsheimer Eis-Café verwickelt gewesen sei.


    http://www.echo-online.de/sued…ate_detail.php3?id=651923

  • Es scheint ein negatives Gesetz der Serie zu geben, dass es bei dieser Veranstaltung immer wieder Idioten gibt, die es schaffen eine an sich gelungene Veranstaltung im Chaos versinken zu lassen. :(

  • Wahrscheinlich wird Lügelantie behaupten, dass es sich nur um gefrustete Jugendliche mit Migrationshintergrund handelt, für die man Verständnis haben soll, denn sie werden ja von der DEUTSCHEN Gesellschaft ausgegrenzt!


    Ich höre schon unseren türkischen (mein Kollege und Freund, den ich achte) Bäcker sagen: " Haut ihnen einfach auf die Fresse, damit sie kappieren - sowas macht man nicht!" Und seine türkischen Kunden werden bei dieser Aussage ohne Einschränkung nicken.


    Komisch, dass wir sowas tollerieren, wärend es die eigenen Landsleute zum Kotzen finden - das Verhalten der Jugendlichen.

  • Es ist ja nun in den letzten Jahren woll bei aller Art von Stadtteilfesten ,Osterfeuern, Straßenfesten usw immer schlimmer mit Randal & Schlägereien geworden. Die eine oder andere Schlägerei gab es ja bei div. Festen schon immer. Aber in den letzten Jahren hat die Gewalt auf diesen Festen meiner Meinung nach extrem zugenommen.
    Bei uns im Stadtteil bekämpfen sich jetzt schon seid ein paar Jahren regelmäßig bei div. Festen unsre " lieben freunde " mit Migrationhintergrund. Da treffen dann die Türken auf die Russen. Der normale Deutsche sucht dann ganz schnell das weite und ist vom Fest verschwunden.

    Neulich hatte ich auf meinem Objekt ein paar Angler am Kanal die " schwarz " am Angeln waren. Nach dem ich nach der nicht vorhanden Erlaubnis fragte, kam den der Spruch: was willst Du Ärger, wie kriegen Dich schon. " ich bin den weg gegangen und habe die Wasserschutzpolizei angerufen. Die kannten " unsere lieben Osteuropäischen Freunde " auch schon. Hatten sie gerade ein Tag vorher beim " schwarz Angeln " erwischt . Jetzt sehe ich einfach keine Angler mehr


    Sollen sich doch andere den Ärger einhandeln.

  • Müssen aber "reiche" Schwarzangler gewesen sein.


    Jeder Kontrolleur sollte das Tatwerkzeug einziehen... Insbesondere die Polizei.


    :grin:


    [hr]


    Dann lobe ich mir doch unsere Stoppelfeldfete. Insgesamt und auf die Besucherzahl gesehen, eine ruhige Veranstaltung.

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • das " Tatwerkzeug " hat die Waser Polizei auch eingezogen & anzeige auch. Das ist " diesen Leuten " sage ich jetzt mal so , scheiß egal. Die bedrohen den auch noch die Angler mit Angelschein . Kam den der Spruch : Wir erwischen Euch auf der Straße !!!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.