Kurzurlaub im Oktober, Nordsee für einen Tag, wo gibts Wasser

  • Also ich habe mich entschlossen, im Oktober nochmal für einen Tag an die Nordsee zu fahren.
    Ich habe das schonmal gemacht, im September 1986 und kein Wasser da.
    Cuxhaven, war schlimm. Wir kommen da an, finden ein Schilkd auf dem steht Strand. Da ist ein Sandwall aufgeschüttet, da führen alle paar hundert Meter Bretterwege drüber.
    Man sieht also nichts, wenn man da drüber gehen will, dann wollten die ernsthaft 5 DM für einen Tag. Wäre Kurtaxe, ist der blöde? Mein Auto steht direkt vor ihm, wozu soll ich ne Taxe brauchen?
    Wohlgemerkt ohne was zu sehen, ich habe den Kassierer in sein Bastkörbchen geschubst und bin dann mal da hoch. über den Bretterweg.
    Was findet man da?
    Man findet nichts, nur Matsch.
    Kein Wasser oder Wellen, da ist nichts. Dafür haben die die Sandwälle, abkassieren und keine Leistung bringen.
    Das Becken ist undicht und kein Wasser da.
    Wir sind nach einer Stunde und einer Currywurst schnellstens nach Hause zurück.
    Ich hoffe das nach der langen Zeit die Probleme im Griff sind und ich nicht wieder umsnst dahin fahre.
    Bremerhafen war übrigens auch nicht besser, haben wir auf der Herimfahrt noch angesteuert, obwohl man da am Hafen keine 5 DM wollte, dafür stank es erbärnlich. Wasser gab es natürlcih auch nicht, am Horizont elend weit weg konnte man Schiffe sehen, vermutlich Pappmodelle auf Rädern, denn Schiffe brauchen Wasser.
    An der Ostsee Grömitz, Travemünde gab es nie solche Probleme.
    Es gab an der Ostsee immer Wasser am Strand.

  • [quote author=Arwed link=topic=5308.msg46618#msg46618 date=1219223741]
    Also ........ im September 1986 und kein Wasser da.


    [/quote]


    warte halt noch 10 Jahre dann hast das Wasser schon vor Hannover, sparst dir Benzingeld ;)

  • Wie gut, das ich zwar in der Region Hannover meine Heimat habe, aber auf dem Berg wohne. Da muss eine Menge Wasser kommen, damit ich nasse Füße bekäme.
    Zur Arbeit gehts ja zur Not mit einem Paddelboot. :grin:

  • Soweit ich weiß gibt es doch an der Nordsee Ebbe & Flut. Vieleicht war Arwed ja gerade zu Ebbe an der Nordsee und das Wasser war weg !!!!!!!!



    Wasser in Hannover gibt es schon genug auch um Hannover rum. Maschsee Leine Ihme & das Steinhuder Meer ach ja Mittelland kanal auch noch.


    Und das " Wasser in den braunen Röhren " beer beer beer

  • Dann plan mal lieber ein Trip auf eine Insel, da kann Dir so ein Scheiß nicht passieren. ;)
    Selbst wenn der Einheimische Badespaß haben will, fährt er auf die Insel, da man am Festland sonst echt ekelhaft stinkt. beer

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.