Besucherliste des Forums

  • ???


    Warum erscheint unter - letzte 24 Std. online- sgt pepper nicht unter den Besuchern ?


    ;)


    Dank im voraus für die Antwort

  • [quote author=Hausmann link=topic=5183.msg45284#msg45284 date=1216669035]
    ???


    Warum erscheint unter - letzte 24 Std. online- sgt pepper nicht unter den Besuchern ?


    ;)


    Dank im voraus für die Antwort
    [/quote]
    Keine Ahnung, frage mal Deine Adninistratoren!

  • schreibt halt mehr Beiträge, vielleicht gelingt der Sprung ins Fenster.

  • smiley1099


    wächter


    Danke für die kurz und knapp, aber für mich nicht sehr aussagefähige, Antwort. Da merke ich immer wieder
    , ich muß noch sehr viel lernen .


    :(

  • [quote author=wächter link=topic=5183.msg45287#msg45287 date=1216670254]
    schreibt halt mehr Beiträge, vielleicht gelingt der Sprung ins Fenster.
    [/quote]



    Werde mich hüten, mehr zu sagen, als ich geistig zu verarbeiten weiß.


    Nicht vergessen: Ich habe das Thema nicht begonnen!!

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.