Jeden Tag/Nacht kann es passieren

  • Siehste, auch im schönen Österreich gibt es böse Buben!!

  • Dumm ist immer wieder nur, dass die verschiedenen Gerichtsinstanzen die Gesetzte so verschieden auslegen. Entweder darf ich den zu kontrollierenden Fahrgast aufhalten, oder ich darf es nicht. Tolle Arbeitsgrundlage. :(


    Vier Kontrolleure gegen einen Fahrgast, und der kann flüchten? ([size=8pt]War sicher ein Bulle von Tölz.) :grin:[/size]

  • Das Problem ist, daß wir die österreichischen Gesetze nicht gelehrt bekommen haben. Dann würden wir zu den Vorfällen auch etwas aussagefähiger antworten können.

  • [quote author=wächter link=topic=5070.msg44556#msg44556 date=1215369678]
    21-jähriger Wachmann niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden.




    Bettler sticht Wachmann in S-Bahn nieder
    http://www.welt.de/vermischtes…ann_in_S-Bahn_nieder.html
    [/quote]


    Eine feige Tat, zumal der Bettler den Wachmann (der auch Fahrscheinkontrolleur ist) deshalb beschimpfte, weil dieser ihn mehrmals aufgeschrieben hatte und die S-Bahn wegen dem betteln verlassen musste.
    Dies war dann der sogenannte Rachakt gewesen...aber ich muss sagen, dem Wachmann (mein Kollege) geht es zum Glück wieder gut.


    Dennoch tagtäglich müssen wir leider mit sowas rechnen, überall.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.