Firma Geld-Wert-und Sachtransporte Magdeburg

  • Hallo Kollegen


    In der letzten Zeit sieht man im Raum Hannover und Umgebung GWT - Transporter mit dem Kfz-Kennzeichen MD ( weiß/schwarz) mit dem Logo GWS (Flügel und Schlüssel). Kann jemand etwas über diesen GWT -Dienst sagen ? Gibt es diese Fa. schon länger in unserer Region?
    Vielleicht weiß jemand etwas genaueres

  • Kennen tu ich sie nicht. Anbei der Link zu ihrer Homepage


    gws

  • Danke FreddyHRO für diesen Link, man sieht du bist Experte auf diesem Gebiet, ich muß mich doch mehr bemühen um mit all den Computerspezies klar zu kommen. versuche mich immer zu verbessern um in diesem Forum besser klar zu kommen,die vielen Smilis und andere Zeichen kriege ich gar nicht hin, auch so gut gestaltete persönliche Sprüche und Speziees bekomme ich noch nicht hin, na ich will nicht vom Thema abweichen, waren nur so ein paar persönliche Schwierigkeiten mit denen ich so kämpfe,Technik ist eben nicht jederman Sache, tschüß

  • Ohne in den Themeninhalt einzugreifen... ;)


    Schreiben wir nicht immer: "Wenn Ihr Fragen habt, stellt die bitte, wir helfen gerne."?


    Hausmann, melde Dich doch bitte mal per PN. Wenn Du möchtest, gibt es dann eine Schnellunterweisung.

  • Hallo daffi,ist meine PN bei Dir angekommen ? ich hab keine Rückmeldung erhalten,