selbst editieren und löschen

  • @ Dirty Harry


    Wieder einmal Danke, auch für den Tip! :rolleyes:

  • @ colle:
    Weiß ich nicht, ich kenns hier leider nicht anders. Die Zeit zum Ändern ist wirklich etwas kurz. Aber vielleicht soll man dadurch dazu angehalten werden, sich vorher zu überlegen, was man schreibt.


    Aber: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sag? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/10.gif]


    siehste, daffi hats gesagt: Es hat seine Gründe.

  • Zum Beispiel soll es User geben, die Ihre von uns editierten Beiträge im Nachhinein abändern oder löschen. :cool:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.