Sicherheitsposten bei der EM08

  • Hallo zusammen,
    habe durch eine Arbeitsvermittlung eine Stelle als Sicherheitsposten während der EM2008 erhalten. Die Aufgabe: im und um das Stadion sowie im Fanblock als Sicherheitsposten stehen.
    Los gehen solls am 6.5.08, Vertrag zwischen 4 und 9 Wochen. Mit einem shuttlebus würde man am 5.5.08 dort in die Schweiz gefahren werden(welcher Ort genau konnten sie nicht sagen).
    Kann mir jemand sagen was einen da so genau erwartet, Tagesablauf (bei 40h/Woche). Bin eigentlich völlig branchenfremd, daher wäre es sehr nett wenn ihr was dazu schreiben könnt.


    Danke und Gruß
    KO

  • was meinst du denn mit branchenfremd? wäre nett, wenn du das mal ein wenig erläutern könntest :(

  • [quote author=KO link=topic=4319.msg35481#msg35481 date=1207233514]
    im Fanblock als Sicherheitsposten stehen.
    [/quote]


    na ja,
    nix Spiel kucken :grin: Rücken zum Spielfeld Gesicht zu den Fans und Aufpassen
    ob die was werfen oder sonstig böses Vorhaben.


    der Rest eben Vorfeldsicherung, wiederrum aufpassen. Du wirst aber bestimmt unterrichtet.



    kannst ja mal den Sicherheitsteil durchlesen.
    http://www.bundesliga.at/blinf…icherheitsrichtlinien.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von wächter ()