Mitarbeiter/innen für die Münchner U-Bahnwache gesucht

  • In großformatigen Anzeigen werden Nachwuchskräfte gesucht, die nach einer viermonatigen Ausbildung sehr attraktive, gut bezahlte Jobs bekommen. Info unter
    http://www.muenchner-u-bahnwache.de


    Bei dieser Gelegenheit weise ich erneut darauf hin, dass eine [edit] Organisation in Sachsen sich um Vermittlungsgutschein-Inhaber bemüht mit der unwahren Behauptung, zur U-Bahnwache (Securitas GmbH ÖPNV) zu "vermitteln". Von der GF wird dies entschieden bestritten. Man möge also einer Personalservice GmbH in Dresden bzw. ihrer Briefkastenfirma "A..." in Birmingham und deren lt. BA nicht existierenden "Agenturpartnern" in Leipzig und St. Egidien nicht auf den Leim gehen! Ein seriöser Arbeitgeber hat es auch nicht nötig, sich schleimiger "Vermittler" bzw. Gutschein-Jäger zu bedienen...





    [size=8pt]wg. rechtlicher Bedenken entfernt[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • was andres hätte ich von der Münchner U-Bahn Bewachungs Gesellschaft bzw. von Securitas auch nicht erwartet. Münchner U-Bahn Wache = Home of Schwarzer Sheriff :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Die "Schwarzen Sheriffs" gibt es bei der Münchenr U-Bahn schon seit Jahren nicht mehr! Die tummeln sich seither überwiegend bei der BW-Bewachung, damit unser lieb' Vaterland am Hindukush verteidigt werden kann....

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • MVG: U-Bahn-Wache bleibt sicher
    http://www.sueddeutsche.de/559…-Wache-bleibt-sicher.html


    Zitat

    Eingestellt und beschäftigt werde dies jedoch allein von der Securitas.


    Die Anforderungen der MVG seien gestiegen: "Wir brauchen mehr Sicherheitspersonal, werden dafür auch mehr Geld ausgeben."
    Man fordere von Securitas "bei mindestens gleicher Qualität der Dienstleistungen noch mehr Flexibilität im Personaleinsatz".


    Mitarbeiter der U-Bahn-Wache fürchten, dass sich ihre Arbeitsbedingungen verschlechtern,
    weil die Securitas sie in eine neugegründete Gesellschaft eingliedern wolle (die SZ berichtete).
    Ein Sprecher der Securitas bestreitet diese Vorwürfe. aip

  • Zitat


    ...Mitarbeiter der U-Bahn-Wache fürchten, dass sich ihre Arbeitsbedingungen verschlechtern,
    weil die Securitas sie in eine neugegründete Gesellschaft eingliedern wolle (die SZ berichtete)...


    Da sehe ich jetzt nicht wirklich ein Problem, bei der Betriebsratsorganisation! :grin:


    Da wird schnell vor Ort einer gegründet. Bis dahin gibt es ja noch höhere BRs...

  • [quote author=daffi link=topic=4134.msg52631#msg52631 date=1227099530]
    .......... Bis dahin gibt es ja noch höhere BRs...
    [/quote]


    Erzähle mal, höhere BRs, klingt nach Erfolgreich erprobt.....kann ich was lernen ? :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.