Berliner Wachmann stellt sich vor

  • Hallo liebe Kollegen!


    Gerade vom Dienst nach Hause gekommen, habe ich beim täglichen Surfen dieses Forum entdeckt und mich angemeldet. Der Grund für mein Suchen war, dass ich selbst gerade an einem Forum bastle, dass sich mit dem Bereich befasst, in dem ich arbeite.


    Zu meiner Person:


    Ich bin 34 Jahre alt und arbeite seit 1996 beim Sicherheitsdienst der Berliner S-Bahn, angestellt beim Unternehmen "Dussmann". Meine Hoffnung ist es, mich hier mit Kollegen über das tägliche Leben austauschen zu können, über berufliche Belange wie tarifliche Fragen und Probleme im Job, aber auch über die Geschehnisse über den Job hinaus.


    An meinem nächsten freien Tag werde ich ein wenig im Forum herumstöbern und mich informieren, wie es hier "so lang geht".


    In diesem Sinne,


    einen schönen Feierabend,


    Neutronino

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Herzlich Willkommen Neutronino hier bei uns im Wachleute Forum. Schön das du zu uns gefunden hast.
    Du wirst sicher ein paar Kollegen deiner Firma und auch welche finden die bei der S-Bahn arbeiten, also viel Spaß beim Austausch und auch beim stöbern.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Ich freue mich das wieder mal ein Berliner zum Forum gestoßen ist.


    ea.dsm

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Willkommen auch von mir,


    Nachtarbeit bei der S-Bahn erzähl mal.....

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.