Abmeldung in den Urlaub

  • :angel:


    Ja Ihr Lieben, dass Engelchen verabschiedet sich denn mal in den wohlverdienten Urlaub :grin: :grin: 1 Woche T??rkien.... sch??????????n! Wenn nur die Schei??-Angst vorm Fliegen nich w?¤re.... Wenn ich daran... nee, ich darf gar ne dran denken... Wird mir da ja gleich wieder ganz anders, wird mir ja da!


    Keine Angst, ich komme wieder :rolleyes:


    Ich werde an kalle eine Urlaubskarte f??r's Forum schicken (kalle-die darfst du dann einstellen) damit Ihr Lieben auch bissl was von T??rkien :grin: habt!!!


    Bis dahin... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif]

  • Alles Gute und bis dann! :top:


    Bring uns bitte bloss keine Steine mit! :o


    LG


    Darth, Balkonien

  • [quote author=engelchen link=topic=3924.msg31195#msg31195 date=1201643151]
    :angel:


    Wenn nur die Schei??-Angst vorm Fliegen nich w?¤re.... Wenn ich daran... nee, ich darf gar ne dran denken... Wird mir da ja gleich wieder ganz anders, wird mir ja da!


    [/quote]


    engelchen, warum Angst vorm Fliegen?


    Runter kommen sie alle. Ist noch keiner oben geblieben. Und solange Du nicht mit Birgen Air fliegst, ist doch alles im gr??nen Bereich!


    Sch??nen Urlaub!

  • Hm, engelchen brauchen einen Flieger? Dachte immer sie haben Fl??gel.



    Dann eine sch??ne Zeit und trinke einen Cocktail f??r mich mit. ;)


    Bis denne...

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.