Modezar triff Parkwächter

  • Da bin ich aber mal gespannt, wem hier mehr Glauben geschenkt wird. Dem Promi, der die Parkordnung permanent verletzt, oder dem
    "rechtsradikalen", weil glatzköpfigen Wachmann.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Ich denke mal da steht Aussage gegen Aussage, da wird gar nicht passieren. Weder so noch so.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Der Kollege hat glücklicherweise einen Zeugen, Michael Rohde, Gartendirektor der Stiftung war mit einer Kollegin in der Nähe und hat das korrekte Verhalten des Wachmannes bestätigt. Ist schon gut, wenn der eigene Chef hilfreich zur Seite ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Herr Joop möge sich einfach an die Regeln halten - dann ist das Risiko von einem, seine Pflicht tuendem Wachmann angesprochen zu werden bei etwa Null.
    Ich habe schon viele unterschiedliche Verhaltensweisen von Wachmännern erlebt, nicht alle davon unbedingt vorbildlich; ein solches wie von Joop geschildert halte ich persönlich für ziemlich unwahrscheinlich. Da passt mir zu viel nicht zusammen.


    ea.dsm

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.