Jetzt ist es soweit, Fenster putzen und Gardinen waschen

  • Soweit hat mich der Urlaub schon gebracht, jetzt putze ich Fenster und wasche Gardinen. :wallbash:
    Das Nikotin k??nnte ich besser mit nem Spachtel von den Scheiben kratzen.
    Aber ich glaube mehr als die Wohnzimmerfenster mache ich nicht, sind 3 plus 2 Balkont??ren, ich bin schon ersch??pft. :grin:
    M??sste noch 10 Fenster machen, nee vieleicht n?¤chstes Jahr wenn ich wieder Urlaub habe.

  • hast also offenbar ein Mittel gegen die Langeweile gefunden :grin:


    ea.dsm

  • Schlimm, nun auch noch Frauenarbeit......... es geht Berg ab.

  • [quote author=eadsm link=topic=3868.msg30667#msg30667 date=1200577548]
    hast also offenbar ein Mittel gegen die Langeweile gefunden :grin:


    ea.dsm
    [/quote]


    Ja ich habe sogar bis auf 2 Fenster alles fertig. ??berlege schon ob ich mal staubsaugen sollte. :grin:

  • [quote author=Arwed link=topic=3868.msg30669#msg30669 date=1200585696]
    Ja ich habe sogar bis auf 2 Fenster alles fertig. ??berlege schon ob ich mal staubsaugen sollte. :grin:
    [/quote]


    man soll im Urlaub auch nicht ??bertreiben, ist ja zur Erholung da :grin: Sollte es Dir allerdings Vergn??gen bereiten, kannst Du es ja als Dienstleistung anbieten und damit einen Teuerungsausgleich verdienen.


    ea.dsm

  • [quote author=Arwed link=topic=3868.msg30669#msg30669 date=1200585696]
    Ja ich habe sogar bis auf 2 Fenster alles fertig. ??berlege schon ob ich mal staubsaugen sollte. :grin:
    [/quote]


    wenn du ´nen Flokati-Teppich af dem Laminat hast, dann tu ruhig mal staubsaugen! :grin:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.