Overnight Express, Chaoten

  • Gestern morgen bestelle ich bei Amazon.de per Overnight Express einen Elektronikartikel.
    6 Euro zus?¤tzlich, weil es mir heute gut in den Kram passte, Post zu kriegen.
    Jetzt sehe ich nach, Email alles klar Artikel wurde gestern versandt per DHL. Sollte heute ankommen, Paketverfolgung von DHL aufgerufen.


    18.12.2007 00:14 Umschlagbasis Eingang Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen


    18.12.2007 00:16 Umschlagbasis Ausgang Sendung hat die Umschlagbasis verlassen


    18.12.2007 04:13 Hamburg Eingang Sendung ist in der Niederlassung eingegangen


    18.12.2007 05:34 Hamburg Systemfehler Sendung wurde fehlverladen


    Ja und was soll mir das jetzt sagen? :wallbash: Die DHL Chaotenhaben also meinen Artikel 450km nach Hamburg verschickt, wo das Lager von Amazon in Bad Hersfeld liegt, etwa 100km von mir entfernt.
    Hann. M??nden und Hamburg ist ja auch total ?¤hnlich. ???
    Das sind die Schei?? Weihnachts Aushilfskr?¤fte in deren Paketzentren. :motz:


    Jetzt mu?? bestimmt der Fehll?¤ufer erstmal wochenlang bearbeitet werden, wahrscheinlich geht die Lieferung dabei ganz verloren. Na ja Amazon hat noch kein Geld von mir, gut das ich auf Rechnung gekauft habe.
    Von mir gibts auch keinen Anruf bei DHL deswegen, soll sich Amazon damit rum?¤rgern.

    Einmal editiert, zuletzt von Arwed ()

  • Ich f??rchte, die 6â?? werden trotzdem f?¤llig. :wallbash:
    Diese zur??ck zu bekommen wird sicher spassig. :kotz:
    Hoffentlich l?¤??t Arwed uns zumindest als Leser daran teilhaben. :grin:

  • Klar doch, nach 12 Stunden hat sich an der Anzeige nichts getan, immer noch Systemfehler Fehlverladung.
    Das Ding kommt hier niemals an.
    Die 6 Euro m??sste ich mir von DHL zur??ck holen, daf??r mu?? man aber mindestens 30 bis 40 Euro an Telefongeb??hren einrechnen. Lohnt also nicht.
    Ich bestelle das erneut, sollen sie mit dem fehlverladenen Ding machen was sie wollen. Nur gut das ich auf Rechnung bestellt habe.
    Diesmal bestelle ich per Normallieferung. :grin:

  • [quote author=Dresdener link=topic=3729.msg28918#msg28918 date=1197996142]
    ich k??nnte wetten, deine Normallieferung ist dann ??ber Nacht da! :grin:
    [/quote]


    Da rechne ich auch mit, habe mit Amazon telefoniert, die halten eine erneute Bestellung auch f??r das beste.
    Soll Freitag noch mal anrufen, damit die die Rechnung nicht anmahnen, ein paar Tage m??ssen wir noch warten meinte der Hotliner. Wenn doch beides ankommen sollte, einfach eines zur??ck senden.
    Die 6 Euro Overnight hat mir Amazon schon gestrichen.
    Mal sehen wie es weiter geht. :grin:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.