Inteligenz

  • Trautes Familienleben der Papa sitzt im Sessel und liest Zeitung , die Mama mit dem 6 J?¤hrigen Sohnemann gucken sich ein Buch an.
    Fragt die Mama den Spr??ssling wer den dieser nette Opa mit den weissen Haaren sei.
    ,, Na kennst du ihn nicht Mama?" ?¤u??ert Herr Sohn ,, Das ist doch Albert Einstein , der mit der Relativit?¤tstheorie"
    Freudestrahlend und Gl??cksseelig springt die Mama auf und st??rmt zu ihrem Mann ,, Schatz,Schatz wie schlau ist doch unser Junge , von wem hat er blo?? diese Intelligenz ?"


    Hinter der Zeitung hervor kommt ein M??rrisches und genervtes Brummen ,, Von dir nat??rlich Liebling !"


    ,, Meine hab ich noch!"

  • :angel:


    Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst mehr, meinen wundersch??nen K??rper oder meine ??berragende Intelligenz?"


    Er, nach kurzer ??berlegung: "Eher deinen Sinn f??r Humor."

  • ??lterer Herr (80J.) Hairatet 20 J?¤hriges K??cken , dach der Trauung schreitet man zur Party und im Anschluss zur Hochzeitsnacht .


    ,, Na mein Hasi mein Herzchen"seuselt Opa ,, hat dich deine Mamma auch schon Aufgekl?¤rt?"


    ,, ??hh was ? , ??hh wie? " sprach sie ,, Nein bisher nicht"


    ,, Ohh Mann , so eine Schei.....be , ich habs vergessen!"

  • :angel:


    Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und T??cke ??berwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?!


    Da er kein Kostver?¤chter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall sch?¤digen will, l??ffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!.


    "Naja, egal", denkt er sich und l??ffelt auch diese aus. Fast ges?¤ttigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. "Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie mal waren." schimpft er. Aber auch diese verzehrt er, schon allein, um sein angeknackstes Ego wieder herzustellen.


    Mit vollem Bauch und reichlich V??llegef??hl wankt er nach Hause und legt sich n??rgelnd schlafen. Am n?¤chsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr:


    "D??SSELDORF: Gestern Nacht brach ein Verr??ckter in die 'Samenbank AG' ein und ..."

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.