Mahnbrief von Tiefensee an Manfred Schell

  • tja, die Politik mischt sich nicht ein. Und alle sind gleich, nur manche gleicher.
    Inzwischen wird ja auch schon eine ??nderung des Streikrechts gefordert. Etwa nach dem Modell: gestreikt werden darf nur noch da, wo keine Sch?¤den zu erwarten sind :grin:


    ea.dsm

  • [quote author=drago link=topic=3526.msg26016#msg26016 date=1194025945]
    ging es wohl um die verbalen Entgleisungen
    [/quote]


    kann man gegen??ber dem Handeln und L??gen des bahnvorstandes ??berhaupt verbal entgleisen? Da ist doch da gr??bste Wort noch zu mild ...


    ea.dsm

  • Warst Du dabei oder weshalb kannst Du so eine Aussage machen? Da sind die Aussagen von zwei Leuten und wer gelogen hat und wer nicht wissen wohl nur diejenigen die dabei waren .

  • [quote author=drago link=topic=3526.msg26021#msg26021 date=1194026523]
    Warst Du dabei oder weshalb kannst Du so eine Aussage machen? Da sind die Aussagen von zwei Leuten und wer gelogen hat und wer nicht wissen wohl nur diejenigen die dabei waren .
    [/quote]


    ich ?¤u??ere hier lediglich meine pers??nliche Meinung, auf Basis mir zug?¤nglicher Informationen. Und nach diesen schneidet der Bahnvorstand extrem schlecht ab.
    Solltest Du das anders sehen. ist das Deine Sache.


    ea.dsm

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.