Deutschland verlassen

  • Jetzt starte ich auch mal eine Umfrage, wer w?¤re bereit dieses Land Deutschland sofort zu verlassen, es hat ohnehin nichts zu bieten, nach meiner ??berzeugung.
    Au??er Kontrolle, Beamtenterror, ausufernden Kosten die jeder tragen soll ob er will oder nicht, ob er etwas nutzt oder nicht.
    Ich stelle mal eine Umfrage hierzu ein, nehme mal g?¤ngige L?¤nder in die man ohne allzuviel Aufwand zumindest zum Arbeiten gehen kann.
    Das ist keine ich wandere aus und werde anderswo arbeitslos Umfrage, sondern einzig wo ihr arbeiten wollt und auch k??nnt.
    Weil dort Leute gesucht werden.
    Ist auch nicht vollst?¤ndig.

  • ich habe zwar abgestimmt,
    aber nur aus dem grund weil ich ??berall hingehen w??rde um zu arbeiten.


    das naheliegendste ist da nat??rlich aufgrund der tatsache, dass man da besser
    f??r die gleiche arbeit bezahlt wird und einfach der status h??her liegt : usa.


    jedoch muss ich hinzuf??gen, dass ich deutschland als nicht so schlecht empfinde.
    ich w??rde meine wohnung immer behalten um wieder nach hause kommen zu k??nnen!


    hier ist meine heimat, meine familie, meine freunde.
    das ist das wichitgste!

  • Siehste mich nervt schon der einmalige Besuch des Schornsteinfegers jedes Jahr. Den mu?? ich reinlassen wegen Immissionschutzmessung, der mi??t also was meine alten Gaseinzel??fen raushauen.
    Das ist v??llig uninteressant, denn die sind von irgendwelchen Grenzwerten ausgenommen. Trotzdm kommt jedes Jajhr der Schornsteinfegerarsch und will in meine Wohnung.
    Ich lasse niemanden in meine Wohnung, ich bekomme nie Besuch oder sowas. Aber einen Schei?? Schornsteinfeger mu?? ich reinlassen, da stehe ich jede Sekunde daneben, und wenn der seinen Blick auch nur ein St??ck vom Ofen entfernt, "Soll ich Dir in die Fresse hauen. Schei?? Spion?"
    So meistere ich diese nervige Situation, andere reagieren bestimmt agressiver.
    Ich hasse Deutschland und w??rde nicht einen Gedanken an dieses Kackland verschwenden wenn ich in irgend ein anderes verschwinden k??nnte.
    Kanada ist mein Favorit USA mag ich nicht.

  • h?¤ttest ruhig hinzuf??gen k??nnen "will Deutschland nicht verlassen".
    H?¤tte ich n?¤mlich angekreuzt. Deutschland ist meine Heimat. Und ich lasse mich nicht kampflos von dort vertreiben um es einigen Gelds?¤cken und deren willigen Helfer aus der Politik als Geisel zu ??berlassen.


    ea.dsm

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.